glückwunsch bine!
zur coco chanel unter den GSen.
HM
Die Dame sah schon deutlich besser aus. Aber mit etwas Pflege...Coco Chanel muss die erst noch werden.
Entspricht im Finish noch nicht dem bei uns gepflegten Standard.![]()
Hört, hört ...
Der Admin ...
Meine Verkaufsanzeige hier im Forum wurde gelöscht ...
Anhang anzeigen 206741
Lösch das mal ...
......... Aber mit etwas Pflege...
..........
Muss ich mich umstellen, Bine nicht mehr in schwarz-gelb ..... .
Das steckt noch reichlich Arbeit drin......
Bis zum Forumstreffen is ja auch noch bischen hin....
Ist doch nicht niedriger als ne R100R, passt also.
Die vorgefundene Konstellation war ein schnöder R80R Rahmen mit GS Gabel und GS Federbein, also GS Höhe.
Hallo Matthias!
Entschuldige, wenn ich dazwischen grätsche. Angenommen, man ist ein wenig größer gewachsen. Und angenommen, man fährt eine R80R, die eigentlich ein kleines Stück zu klein ist ... Kann man dann den Weg den du gerade gemacht hast rückwärts gehen?
Also: GS-Gabel an den R80R-Rahmen, GS-Federbein rein und die Maschine ist dann fünf Meter höher? Wobei mir ein paar cm schon reichen würden.
Oder bekommt man da etwas unfahrbares, weil die komplette Geometrie nicht mehr stimmt?
Sorry, für das Off-Thema ....
Grüße,
Marco
Habe dann erst einmal einen Knopf angebaut.
Anhang anzeigen 215938
Passt aber so grade eben in den Schalter.
Zur Betätigung später mehr.![]()
Hallo Matthias,
es ist später![]()
![]()
![]()
Hallo Matthias!
Entschuldige, wenn ich dazwischen grätsche. Angenommen, man ist ein wenig größer gewachsen. Und angenommen, man fährt eine R80R, die eigentlich ein kleines Stück zu klein ist ... Kann man dann den Weg den du gerade gemacht hast rückwärts gehen?
Also: GS-Gabel an den R80R-Rahmen, GS-Federbein rein und die Maschine ist dann fünf Meter höher? Wobei mir ein paar cm schon reichen würden.
Oder bekommt man da etwas unfahrbares, weil die komplette Geometrie nicht mehr stimmt?
Grüße,
Marco
Was gewinnst Du, wenn Du die Maschine höher legst ?
Der Abstand Fußrasten zu Sitzbank bleibt gleich.
Gruß
Claus
Was du eigentlich brauchst, ist eine höher gepolsterte Sitzbank und ggf. tiefer gelegte Fußrasten und ev. einen höher verlegten Lenker.
also praktisch die variante Seniorenwohnheim.
![]()
Hallo Matthias!
Grüße,
Marco