FrankH

mouse pusher
Ich meine ich hätte hier schon einmal eine Übersicht gesehen wie die einzelnen Werksaufkleber am Rahmen bzw. Heckfender der G/S platziert werden. Ich finde es aber nicht mehr :(. Kann mir da jemand mit einem Schaubild oä. helfen? (die Akront und Helm Aufkleber konnte ich schon selbst lokalisieren :D)

Merci vielmals )(-:

G-S Sticker.jpg

Zu früh gefragt, habe es gefunden. War mein eigenes Foto von Hannahs ST :sabbel:. Jetzt fehlt mir nur noch die Position der Bosch Zündspulen- und des E1 Stickers.

Heckfender ST.jpg

Hallo Frank,

schau mal bei der Boxerbasis bei den angebotenen Motorrädern, da sind momentan 3 G/S dabei. Da sind auch Bilder dabei vom hinteren Koti unter der Sitzbank. Auch der E1-Aufkleber ist zu sehen, rechter Rahmenunterzug, oben am Lenkkopf. Allerdings scheint dein neuer Aufkleber nur einen Teil der Infos zu enthalten, die Aufkleber bei den Boxerbasis-Bildern sind 2-zeilig. Ebenso ist im WHB (Klick) auf Seite 00 - 00/6 (Seite 43 der PDF) die Platzierung von länderspezifischen Aufklebern erklärt, daher können die im Einzelfall auch individuell angebracht sein.

Falls es auch um die Beklebung eines 19L-Tanks geht: hier (Klick) habe ich die Positionierung an meinem G/S-Tank mal mit Maßen belegt.

Gruß

Werner

Nachtrag: Der „E1…“ gehört in die Nähe des Lenkkopfs, oberhalb des Typenschilds. Weitere Infos sind unter 2V Markt/Sonderaktionen versteckt.

https://forum.2-ventiler.de/attachments/schilder-pdf.170511/

Hallo Frank,

schau mal bei der Boxerbasis bei den angebotenen Motorrädern, da sind momentan 3 G/S dabei. Da sind auch Bilder dabei vom hinteren Koti unter der Sitzbank. Auch der E1-Aufkleber ist zu sehen, rechter Rahmenunterzug, oben am Lenkkopf. Allerdings scheint dein neuer Aufkleber nur einen Teil der Infos zu enthalten, die Aufkleber bei den Boxerbasis-Bildern sind 2-zeilig. Ebenso ist im WHB (Klick) auf Seite 00 - 00/6 (Seite 43 der PDF) die Platzierung von länderspezifischen Aufklebern erklärt, daher können die im Einzelfall auch individuell angebracht sein.

Falls es auch um die Beklebung eines 19L-Tanks geht: hier (Klick) habe ich die Positionierung an meinem G/S-Tank mal mit Maßen belegt.

Gruß

Werner

Männers, ihr seid wie immer perfekt. Somit sind alle Unklarheiten beseitigt )(-:. Es kann weitergehen mit Hannahs HPN G/S :grappa:.