Boxerbabe

Teilnehmer
Hallo
Hat jemand eine Ahnung wo man die Aufkleber für die Seitendeckel für rote R100GS herbekommt ? Die sind dann Silber schwarz rot. Ich finde die Aufkleber für den Tank und das Windschild, aber nicht für die Seitendeckel.
Liebe Grüße
DeniseIMG_8034.png

Ich hatte mir vor Jahren mal so etwas mit Coral Draw selber angefertigt.

IMG_20251103_164602a.jpg

Entsprach zwar nicht haargenau dem Original, musste aber wegen des G/S Seitendeckels ohnehin etwas angepasst werden.

Am Mopped sah es dann so aus.

IMG_20150528_104846b_3292x3140_02a.jpg

Es ist zwar eine G/S aber den Strich bekam ich optisch einfach nicht vernünftig dazwischen, deshalb hatte ich dann nur "GS" genommen.

Mit der Diskette und der Datei (heute natürlich ein USB-Stick) zu jemandem der Folien bedruckt und für einen schmalen Taler in die Kaffeekasse zwei individuelle Aufkleber gehabt.

Das Dekor mußte ich wählen, da ich mir zuvor einen 26 Liter GS Tank geholt hatte, der diesen Schriftzug (800) mit diesem Design schon hatte.

Hallo Denise,

schau doch mal bei Motorrad Stark Lehrte auf die Homepage. Da ist unter der Rubrik Spiegel-Schlösser-Aufkleber auch einiges in schwarz dabei. Eventuell einfach Mal dort anrufen. Sie haben eine Menge da, aber nicht immer auf der Homepage.
Versuchen würde ich das mal.

Gruß
Olli

Haste mal bei Stark angerufen? Die Artikel auf der Homepage sind nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Ggf. ist es ein Versuch Wert

Den Aufkleber solltest Du in guter Qualität und günstig bei Heritage Stickers bekommen.
Deren Internetauftritt scheint jedoch gerade überarbeitet zu werden.
Ich würde mal eine Anfrage (in englisch) per Mail mit Foto an sie senden.

VG
Guido
Die sehen da wirklich aus wie die Originalen.
Hole da immer meine Aufkleber, da es eine sehr gute Qualität ist.
Den Kontakt mache ich immer über Facebook, weil die Heimseite nicht funktioniert