..... Mit erhitzen habe ich sie nicht heruntergebracht ...
Hast Du sie richtig heiß gemacht oder nur geföhnt? Ich nehme immer die alte, benzinbetriebene Lötlampe, weil das Alu die Wärme schnell wegschluckt. Wenn heiß, muss es zügig gehen. Hat bisher immer geklappt.
Hallo,
geschafft ohne das Gewinde über den Jordan zu jagen. Mit WD40 geflutet und warm gemacht.
Anhang anzeigen 219970Anhang anzeigen 219971
Gruß
Walter
...
Mit richtigem Rostlöser über einige Tage einweichen hättest du warscheinlich weniger Probleme gehabt.![]()
Hallo Walter,
eigentlich solltest du wissen, dass WD40 kein Rostlöser sondern nur ein Putzmittel ist. Wurde des öfteren hier schon drüber diskutiert. Mit richtigem Rostlöser über einige Tage einweichen hättest du warscheinlich weniger Probleme gehabt.![]()
Unter Rost versteht man landläufig Eisenoxid.Hallo Walter,
eigentlich solltest du wissen, dass WD40 kein Rostlöser sondern nur ein Putzmittel ist. Wurde des öfteren hier schon drüber diskutiert. Mit richtigem Rostlöser über einige Tage einweichen hättest du warscheinlich weniger Probleme gehabt.![]()
eigentlich solltest du wissen, dass WD40 kein Rostlöser sondern nur ein Putzmittel ist.
Vermutlich meinst du das?
Hallo Walter,
Hallo,
vorn ist das originale Matra Werkzeug. Die Verlängerung war nur um nicht die Hände zu verbrennen. Nix verbogen.
Gruß
Walter
Wenn nicht in der Werkstatt hätte ich Petroleum genommen. Das kriecht auch in das Gewinde. ...
Hallo,
geschafft ohne das Gewinde über den Jordan zu jagen. Mit WD40 geflutet und warm gemacht.
Anhang anzeigen 219970Anhang anzeigen 219971
Gruß
Walter