S Siegenerkreuz Aktiv Mittwoch um 19:04 #1 Bastellinnio! Hab Heute was schöneres gebastelt .NUR FOTO KEINE KOMMENTARE Schweissteile, Lackierung, Motor, Dreh-Fräsarbeiten ... Feinste von Feinstem p.s. und OHNE Kommentare
Bastellinnio! Hab Heute was schöneres gebastelt .NUR FOTO KEINE KOMMENTARE Schweissteile, Lackierung, Motor, Dreh-Fräsarbeiten ... Feinste von Feinstem p.s. und OHNE Kommentare
S Siegenerkreuz Aktiv Thema-Starter Mittwoch um 20:17 #3 Damit konnte ich Tacho auseinanderbauen und wieder zusammenbauen OHNE Bördeln deshalb hab ich Specielle Ringe gedreht
Damit konnte ich Tacho auseinanderbauen und wieder zusammenbauen OHNE Bördeln deshalb hab ich Specielle Ringe gedreht
M monopod Sehr aktiv Mittwoch um 23:24 #4 Respekt! Aber könnte es sein, dass dein "Nagel im Hirn" ganz besonders ROSTIG ist?
Schmitti Aktiv Donnerstag um 08:49 #6 Kolben? Denen täte ein Gesicht gut stehen Gruß Schmitti der auch die Kolben quält
S Siegenerkreuz Aktiv Thema-Starter Donnerstag um 08:50 #7 für Goldwing GL1200 4in4 Auspuff Und andere
W Wolfram2 Sehr aktiv Donnerstag um 11:16 #9 GS-Freund66 schrieb: Leichtbau… Anhang anzeigen 392081 Anhang anzeigen 392082 Anhang anzeigen 392083 Anhang anzeigen 392084 Anhang anzeigen 392085 Anhang anzeigen 392086 Anhang anzeigen 392087 Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast Du den Sechskant auf der Drehmaschine hingekriegt? Schöne Arbeit!
GS-Freund66 schrieb: Leichtbau… Anhang anzeigen 392081 Anhang anzeigen 392082 Anhang anzeigen 392083 Anhang anzeigen 392084 Anhang anzeigen 392085 Anhang anzeigen 392086 Anhang anzeigen 392087 Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast Du den Sechskant auf der Drehmaschine hingekriegt? Schöne Arbeit!
GS-Freund66 Aktiv Donnerstag um 12:55 #11 Wolfram2 schrieb: Wie hast Du den Sechskant auf der Drehmaschine hingekriegt? Schöne Arbeit! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Teilapparat auf der Fräsmaschine Das ist übrigens die Vorderachse aus Titan Grade5. Die Schraube babe ich dann später auch noch aus Titan gefertigt aus optischen Gründen. Zuletzt bearbeitet: Donnerstag um 16:09
Wolfram2 schrieb: Wie hast Du den Sechskant auf der Drehmaschine hingekriegt? Schöne Arbeit! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Teilapparat auf der Fräsmaschine Das ist übrigens die Vorderachse aus Titan Grade5. Die Schraube babe ich dann später auch noch aus Titan gefertigt aus optischen Gründen.
S Siegenerkreuz Aktiv Thema-Starter Donnerstag um 13:05 #12 Umbau für Para R80R Idee von Deckel . Ich konnte beim Tacho auf Grüne Zifferblatt umbauen und beim Dzm lose Kontrolleinheit für Lämphen verkleben
Umbau für Para R80R Idee von Deckel . Ich konnte beim Tacho auf Grüne Zifferblatt umbauen und beim Dzm lose Kontrolleinheit für Lämphen verkleben
S Siegenerkreuz Aktiv Thema-Starter Donnerstag um 13:13 #13 Leichtbau Spiegeln werden abgedreht Ja ok. Wegen Alu-Schwarz Optik