Reifenfreigaben, so wie vor ein paar Jahren gehandhabt, gibt es nicht mehr. Sie gelten nicht mehr als Freibrief. Prüforganisationen nutzen sie aber weiterhin als Eintragungshilfe.Ok, das nächste wäre eine Frage zu den Reifen gewesen, aber habe mal die Suchfunktion bemüht. Da lobt man den CCA. Werde schauen ob der eine Freigabe für meine hat, und montieren.
Da gebe ich dir mal meine Lieblingsantwort: Schwarz, rund, Profil ist von Vorteil ...Ok, das nächste wäre eine Frage zu den Reifen gewesen, aber habe mal die Suchfunktion bemüht. Da lobt man den CCA. Werde schauen ob der eine Freigabe für meine hat, und montieren.
Du kannst doch nicht jetzt schon nach den Reifen fragen! Die Unterschiede der Anschlüsse bei der 18er gegenüber der 22er sind noch nicht angesprochen. Auch nicht, dass die 18er reicht, man aber mit der 22er länger orgeln kann, wenn das Zweirad nicht anspringt. Dann steht noch das N im Namen gegenüber dem SHR. Und zum Schluss muss noch geklärt werden, dass Kung Long die Firma ist und LONG der seit 10/2004 in Taiwan eingetragene Markenname...Ok, das nächste wäre eine Frage zu den Reifen gewesen, aber habe mal die Suchfunktion bemüht. Da lobt man den CCA. Werde schauen ob der eine Freigabe für meine hat, und montieren.

Spoiler! Ein Hardcore-Wiederkäuer lässt sich davon jedoch nicht abhalten!Du kannst doch nicht jetzt schon nach den Reifen fragen! Die Unterschiede der Anschlüsse bei der 18er gegenüber der 22er sind noch nicht angesprochen. Auch nicht, dass die 18er reicht, man aber mit der 22er länger orgeln kann, wenn das Zweirad nicht anspringt. Dann steht noch das N im Namen gegenüber dem SHR. Und zum Schluss muss noch geklärt werden, dass Kung Long die Firma ist und LONG der seit 10/2004 in Taiwan eingetragene Markenname...
Gruß Bernhard