...dachte immer, unsere Kühe sind wartungsfreundlich...
Alles ab, nee nee![]()
Die Stösselschutzgummis sind undicht und ich arbeite mich da jetzt mal ran.
...
Ach ja, und das Getriebe ist auch undicht.![]()
..........
Ach, jetzt doch nicht nach Rethwisch??![]()
Wenn du die Folie um den noch warmen Zylinder wickelst, wirds bestimmt noch schicker.![]()
Was für Beschichtungsfreunde.![]()
Oder die Folie bei der Probefahrt dranlassen. Was für Beschichtungsfreunde.![]()
Schmutzrand an der Gaszughülse, abgescheuerter Lack am Rahmen
Das schreit nach einer Restauration![]()
Wirtschaftlich bestimmt...Die nicht unerheblichen Schäden hast Du ja gut erkannt.
Ich bin guter Hoffnung, das ich einiges retten kann und wir nicht in den Bereich eines Totalschadens kommen.![]()
(Nachdem ich jetzt zum gefühlten dritten Mal die Forenregeln akzeptiert habe....):
In meiner grenzenosen Güte biete ich Dir 500 € für die traurigen Überreste dieses Ratbikes. Aber wirklich nur aus humanitären Gründen und in vollem Bewusstsein des wirtschaftlichen Fiaskos.
Die Tage bin ich jetzt bei Bines GS bei. Bisher habe ich Kabel, Züge etc. immer mit Kabelbindern irgendwo hingebunden wo sie nicht störten.
Jetzt habe ich gewechselt und bin jetzt bei Frischhaltefolie.
...
Geht easy wieder ab und kann schlank entsorgt werden.![]()
Hi*
Ja, äh, iss Bines GS kaputt?
oder was machst DU da?
Halt mal, oder was?
Brauchts des?
Trotzdem gutes Gelingen
Karl
Karl schrieb:Hi*
"des Abrisses"?
Abrissbirne?
Karl
Mensch, mach das wech.Wenn Bine das liest...
![]()
In meiner grenzenosen Güte biete ich Dir 500 € für die traurigen Überreste dieses Ratbikes. Aber wirklich nur aus humanitären Gründen und in vollem Bewusstsein des wirtschaftlichen Fiaskos.
Ja Bine, wenn sowas unverkäuflich ist, dann muss man es aber auch pflegen und darf es nicht so verkommen lassen![]()