Deswegen gibt es auch ein Auwahlgremium bestehend aus unterschiedlichen Geschmäckern die stundenlang bis an Ihre Grenzen debattieren.

Der Kalender 2019 ist imho super gelungen , für mich einer der Schönsten

Hatten wir unterschiedlichen Geschmack ?

Eigentlich nur beim Wein !

Aber die Bilder sind wirklich gut gelungen, meint auch meine Liebste :oberl:

... bestellt :gfreu:
und
bezahlt!

Ansonsten schließe mich allen lobenden Beiträgen hemmungslos an :applaus: und freu mich sehr auf die Überraschung (bloß keine "Vorschau"!).

Viele Grüße
Michael

Wäre schön , gibt es aber trotzdem nicht .
Die Q im Sack kaufen gehört zum Ritual und Tradition dazu .

Deswegen gibt es auch ein Auwahlgremium bestehend aus unterschiedlichen Geschmäckern die stundenlang bis an Ihre Grenzen debattieren.

Der Kalender 2019 ist imho super gelungen , für mich einer der Schönsten

... gibts echt keine Vorschau? Das ist gut, dann kann ich mir den Kalender auch selber schenken.

Hallo zusammen,
meinen ersten 2 V Kalender bestellt und bezahlt. Gott sei Dank keine Vorschau, kann ich mir also selber schenken.;)
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Arbeit und Zeit, die darin steckt.)(-:

Gruß Axel

So...auch wir haben unseren ersten 2V-Kalender geordert!

Danke an die Macher für´s Machen, Kümmern, Aussuchen, Organisieren usw.

Grüße

Maren + Bernd

Hi Marion und Matthias,

auch ich habs endlich geschafft zu bestellen und zu bezahlen.
Danke!!!

Viele Grüße Thomas

Hallo Marion und Mathias.
Kalender per mail bestellt und Geld überwiesen.
Vielen Dank mal wieder für Eure Arbeit.

Viele Grüße, Schorsch.

Bestellt und bezahlt.

Besten Dank an an das "Meister Pumpe Team".

Aber Mathias, willst du im ersten Beitrag nicht auch noch darauf hinweisen, das sich wie jedes Jahr eure IBAN ändert?
Nicht das jemand einfach die Überweisung vom letzten Jahr kopiert und das Geld dann im Nirwana und der Kalender dann nicht im Nikolausstiefel landet.

Gruß aus der Nordheide
Volker

Bestellt und bezahlt.

Besten Dank an an das "Meister Pumpe Team".

Aber Mathias, willst du im ersten Beitrag nicht auch noch darauf hinweisen, das sich wie jedes Jahr eure IBAN ändert?
Nicht das jemand einfach die Überweisung vom letzten Jahr kopiert und das Geld dann im Nirwana und der Kalender dann nicht im Nikolausstiefel landet.

Gruß aus der Nordheide
Volker

Meine Chefbuchhaltering merkt das , weil Sie Bestellung mit Zahlungseingang abgleicht und dann denjeneigen anspricht . Sie ist da äußerst gewissenhaft im Gegensatz zu mir .
Im Schlimmsten Fall landet es nicht im Nirwana , denn die IBAN von letztem Jahr ist jetzt ein reguläres Konto von uns geweorden , da wir komplett zu dieser Bank umgezogen sind

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Auch wieder zwei bestellt und bezahlt. Ganz vielen lieben Dank auch an das Team nach Pumpenhausen. Toll, das Ihr das immer wieder macht. %hipp%

Viele Grüße )(-:

Friedhelm