Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uuuups...
das geht ja richtig ab hier.... blickt man ja kaum noch durch, wohin das jetzt so gehen soll mit der Sammelbestellung.
ERST MAL: vielen Dank an die beiden Hauptakteure Quallentier und granada, ihr habt euch ja wirklich auf was eingelassen.

Also, Ich hab nix gegen beide Varianten.
Wenn´s ja möglich gewesen wär, hätte ich gern den ISRAEL-Preis erst mal abgewartet und DANN entscheiden wollen, für welche Variante ich bestellt hätte.

Wenn ich das alles hier richtig deute, geht´s wohl dahin, dass die Forums-Hausmarke zur Zeit der Renner ist? Oder?

Ich bin mit einem Satz dabei, hab weiterhin Interesse, Qualli hat meine e-mail und Adresse und wenn´s los geht, würde ich mich freuen, wenn ihr mich das wissen lasst.
Liebe Grüsse und---- weiter so mit Kraft.....
Rolf
:respekt:

Hallo,

allen Resprkt vor den Initiatoren. Hut ab und ihr habt es gut gemeint.

Beobachte den Thread und letztendlich wäre so'n Block ganz nett, aber --- brauch ich ihn wirklich?
Komme ganz gut mit der Serie zurecht, obwohl ich mich beim 2CV auskenne und leider sagen muss, dass die Franzosen den besseren Boxer gebaut haben. Dort sind Angüsse - logo aus Alu - im Kopf und dazwischen der Kipphebel. Und funzt perfekt. So wie auch bei Ducati ein Kipphebel aus Stahl zwischen Alu läuft. Und funzt auch.

Meiner Ansicht nach ist es besser in leichte Schrauben, Titanteller und 'abdrehmeln' des Kipphebel zu investieren. Die Vib's bei 4,700 sind dann ooch weg.

LG, Kurt.

Original von RolfD
Ich bin mit einem Satz dabei, hab weiterhin Interesse, Qualli hat meine e-mail und Adresse und wenn´s los geht, würde ich mich freuen, wenn ihr mich das wissen lasst.

Hallo Rolf,

der Qualli ist aus der Sache raus. Du musst Deine Bestellung noch einmal an granada richten. Seinem letzten Beitrag kann man entnehmen, dass er noch bis 20 Uhr Bestellungen annimmt.

Grüße
Ingmar

Hi Leute
da bin ich wohl zu spät auf das Thema gekommen. Bestellung zu Ende?? hätte ich auch gern.
Bin beim nächsten mal gern dabei
Christoph

Ok, ich habe den Thread jetzt geschlossen.

Für weitere Infos solltest du bitte einen neuen Thread aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.