Original von granada
tach,
also,ich hab grad mit israel gesprochen und kriege von ihm ein angebot über 50 satz.
kempman ist im urlaub..
gruß
"Original "von granada
tach,
also,ich hab grad mit israel gesprochen und kriege von ihm ein angebot über 50 satz.
gruß
Original von wilma
Original von granada
tach,
kempman ist im urlaub..
gruß
Uhps,....
dann hat sich was Überschnitten.
Habe auch bei Israel per Mail den Preis für 50 Sätze angefragt.
Doppelt hält besser.![]()
Wenn ihr dort als Händler eingetragen seid, ist das ok.
Ansonst sollte vielleicht mal jemand mit einem "Konto" bei denen anfragen.![]()
Original von granada
ich auch nicht..aber wir wollen mal abwarten.
50 satz ist schon ne menge
Sach ma, was habe ich DIR denn angetan???Original von Kaelbchen
Tach Mödels
Also ich würde mal sagen, wenn einer ein Angebot einholen sollte ,dann ist das das " Quallentier ". Denn Ralf war derjenige der die Sache ins Rollen gebracht hat .
...
Alle Informationen sollten aber auf jeden Fall beim " Quallentier " zusammenlaufen.
...
Kaelbchen
Original von Günter77
Tja, das habe ich mir fast gedacht und sollte vielleicht auch erwähnt werden.
Original von Bobath
Günter, hier kümmert sich jemand um eine Sammelbestellung, der auf PowerBoxer gezeigten Kipphebel. Nicht mehr und nicht weniger. Und zwar Uneigennützig.
...
Grüße
Ingmar
Original von Günter77
Aber wenn hier nur Ja-sager erwünscht sind die blind mit der Masse mitrennen dann werde ich mir in Zukunft meine Kommentare sparen!
Ingmar, ICH will und wollte NIE welche, ich bin mit den originalen zufrieden und lass die drinn. Aber ich hatte das Gefühl nicht jeder hier ist sich im klaren dass die Teile bei ihm nicht passen. Deshalb meine "dumme" Frage.
Willkommen in der Geschäftswelt! Ich betreibe im Nebenerwerb auch eine Motorradwerkstatt: Es kann ganz schön stressig sein, seine Kunden von den eigenen Vorzügen überzeugen zu müssen, vor allem dann, wenn man ganz frisch auf dem Markt ist. Du machst das zwar nicht gewerblich, aber Du bietest eben ein Produkt an. Daß hieraus eine gewisse Erwartungshaltung seitens der Abnehmer resultiert, ist eine ganz logische Sache.Original von granada
.... ich möchte hier auch keinen verärgern,aber so langsam wird es stressig.
gruß
ralf
Hallo Ingmar,Original von Bobath
@Stephan,
...
Nun frage ich mich aber doch, ob Du bei Deinen Umbauten jede Kleinigkeit so geprüft hast, wie das hier gefordert wird. Bei vertretbarem Risiko hast Du das bestimmt ab und zu mal nach dem Motto "Versuch macht kluch" gemacht. Oder?