Moin Hab mir doch über 123 meins eine GS 100 gekauft, die demnächst bei mir eintrudeln soll.Nun ruft mich der Verkäufer an und fragt ob er mir mal einen Hammer erzählen soll.
a ruft ihn jemand an der nachfragt warum die GS denn noch bei mobile inseriert ist , obwohl sie doch bei Ebay vor kurzem verkauft wurde(an mich).Mein GS Verkäufer erklärt dem Anrufer nun dass er alle Anzeigen nach dem Verkauf an mich gelöscht hat,was ich auch beobachtet habe.Er hat sich dann selbst die Anzeige bei mobile angesehen und festgestellt das die komplett so wie er sie selbst aufgesetzt hat,also mit text und auch die Bilder, eins zu eins übernommen wurde,bis auf den Preis und die Telefonnummer(Preis war 1000.-Euro niedriger,als Köder)Er hat daraufhin sofort bei mobile einen Betrugsverdach gemeldet,und die Anzeige wurde innerhalb von MInuten gelöscht.Schade dass die Geschichte nicht weiter verfolgt wurde,wäre interessant wie sie weitergegangen wäre.Habt Ihr auch schon mal ähnliches erlebt ?Gruss aus OH Hansi.

Zuletzt bearbeitet: