Liebe Gemeinde und Freunde der offenen Luftansaugung,
wo bezieht ihr Eure Ansaugtrichter? Die üblichen Verdächtigen wie Stein-Dinse, Boxup und Metrik kenne ich bereits, gibt es da noch weitere Bezugsquellen?
lustig gerade von Dir den ersten Tipp zu bekommen - besten Dank - habe auf Grund Deines Freds vom Februar Granada wegen den Schellen angeschrieben, mir ist heute eine verloren gegangen.
lustig gerade von Dir den ersten Tipp zu bekommen - besten Dank - habe auf Grund Deines Freds vom Februar Granada wegen den Schellen angeschrieben, mir ist heute eine verloren gegangen.
ach soooo!! na, da kann ich die Schellen von Granada nur allerwärmstens empfehlen!
Ich musste nur auf einer Seite den Schlitz nochmal weiter schneiden, weil da das Gewinde auf dem Dellorto extrem weit abgefeilt war und die Tröte auch mit Schelle nicht halten wollte. Aber ein Schnitt, und schon hats gepasst bzw. gehalten.
Bei mir ist es andersrum, die Vergaser sind ok, das Gewinde in den Trichtern hat sich irgendwie aufgelöst. Deshalb bin ich auf der Suche nach qulitativ hochwertigen Trichtern. Teuer sind die Angebotenen alle, nur finde ich die Qualität teilweise solala.
Teuer ist natürlich relativ. Die Qualität bei mactrumpet ist jedenfalls einwandfrei. Die haben einen Shop in der Bucht und da hab ich meine her. Leider weiß ich den Shopnamen nicht mehr. Aber wenn du direkt bei ihnen kaufst, wirds wahrscheinlich auch nicht teurer sein.