A aechel Teilnehmer 05. Feb. 2008 #1 Hallo ,liebe Leute .Könnt mir vielleicht einer eine Nahaufnahme( Bild) von einem /6 Lampentopf machen,möchte mal sehen wie die Kabel aus den zwei Löchern oben rausgehen,irgendwie pass das bei meiner nicht richtig ( Kabel zu kurz? ) Gruß Peterchen
Hallo ,liebe Leute .Könnt mir vielleicht einer eine Nahaufnahme( Bild) von einem /6 Lampentopf machen,möchte mal sehen wie die Kabel aus den zwei Löchern oben rausgehen,irgendwie pass das bei meiner nicht richtig ( Kabel zu kurz? ) Gruß Peterchen
Detlev Administrator Teammitglied 05. Feb. 2008 #2 Hallo Peterchen, hast Du kurze Kabel und nen (nachträglich verbauten) breiten Lenker?
Euklid55 Urgestein 05. Feb. 2008 #3 Hallo, ich habe es Versucht zu fotografieren. Geht halt schlecht weil die Verkleidung davor ist. Bei der /7 sieht man die Kabel. Ist identisch mit /6. Gruß Walter Anhänge Lampe1.jpg 59,6 KB · Aufrufe: 101 Lampe2.jpg 121 KB · Aufrufe: 99 Lampe3.jpg 86,3 KB · Aufrufe: 98 Lampe4.jpg 72 KB · Aufrufe: 96
Hallo, ich habe es Versucht zu fotografieren. Geht halt schlecht weil die Verkleidung davor ist. Bei der /7 sieht man die Kabel. Ist identisch mit /6. Gruß Walter