Die RS scheint einen guten Einfluss auf dich zu haben. Unser langjähriger Instruktor vom jährlichen Fahrsicherheitstraining sagt immer: " Fahrt so, wie ihr euch wohl dabei fühlt (im Bereich der StVO natürlich)".
Wenn Du dich bei der Nostalgie-Tour sauwohl fühlst, bist du keinem Rechenschaft schuldig.

Abschließend wollten ich noch anmerken, dass ich durch die RS wieder richtig Bock auf Fahren habe. Bei jedem Wetter, jede Strecke.

Sogar die alte Tradition des "Vorstellens" lebt wieder auf.
Ein Motorrad stellt sich mir ja in der Werkstatt meist bis auf die Unterwäsche vor und man sieht das ganze Leben, das so ein Moped erfahren hat.

In besonderen Fällen revanchiere ich mich und zeige dem Motorrad auf der ersten Tour, wo ich herkomme. Ab meinem Geburtshaus, alle wichtigen Stationen (siehe oben: Lehrbetrieb). Das gibt mir ein Gefühl der Bindung. Hatte ich ewig nicht mehr gemacht. Aber die RS hatte es sich irgendwie verdient.

Klingt Kitschig, oder? Jetzt darf ich bestimmt nicht mehr mit den großen Kindern spielen.

Oder kennt Ihr das auch?))):

Top! :applaus::applaus::applaus:Das passt, andere fahren nur von Eisdiele zu Eisdiele oder zum Motorradtreff

Das Ritual des Vorstellens gefällt mir richtig gut.

Copy with pride: Das werde ich mit meinen Gefährten nachholen.

Gruß Peter

Senf dazu?

Ich habe den Fred heute erst angesehen. Auch ich freue mich wenn eine Q vor dem Abdecker bewahrt wird.

Aber "eine" Kleinigkeit hätte man ja schon machen können.

Bei dem AnblicK der zerstörten Verkleidung fiel mir sofort "Japan" ein.

Anhänge

• ritmo-sereno-4.jpg
    ritmo-sereno-4.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 143
...und selbst das geht niemand etwas an oder ist gar durch diese zu bewerten.

„Es ist wie immer eine Frage des Geschmacks“, sagte der Affe und biss in die Seife.

Hallo.
man darf doch seine Meinung sagen, oder?
Gruß
Pit

Pit,
das ist nicht nur meine Meinung. Ich mach das sogar so, oder hast du von mir mal einen Tourbericht, geschweige denn ein Reisefoto gesehen?
Dann schreibe ich das hier, auch wieder nicht recht.