Luggi

343
Habe auf Drängen einzelner Q-Fahrerinnen die Alublinkernachbauten von 7R beschafft.

Beim Befestigen gibt es teilweise Probleme, da die Klemmung nicht richtig greift.

Habe den Eindruck das das Ende konisch sein müßte. Oder kommen da irgendwelche Hülsen unter?

Selbst bei original BMW Alu-Blinkern und original Chromstange passt das nicht perfekt.
Ein Blinker war zu eng, zwei weitere zu weit.

Die Passform ist Glückssache.
Entweder weitest du das Rohr etwas auf oder du verwendest ein Stück Schrumpfschlauch.

Dann lag es also doch nicht an meiner Blödheit.

Ich habe jetzt in dem einen Fall selbstverschweißendes Klebeband genommen, weil man das schön auf den gewünschten Umfang ziehen kann.

In einem anderen Fall habe ich ein dünnes Blech (Katzenfutterdosendeckel):&&&: zu 3/4 um die Stange gelegt.

Erst mal testen wie das jetzt so hält.

Original von Luggi

....In einem anderen Fall habe ich ein dünnes Blech (Katzenfutterdosendeckel):&&&: zu 3/4 um die Stange gelegt.

quote]

Erst Teile aus dem Fahrradzubehör, jetzt Katzenfutterdosenblech - wo soll das noch enden. Ich sehe schon die Katzen hinter der "grünen Gefahr" herlaufen, weil sie so lecker riecht :rolleyes:

war es wenigtens sortenrein - wenn, will ich nur Thunfisch mit Hühnchen :lautlachen1: