:applaus::applaus::applaus::applaus:

Hallo Freunde,

ich möchte mich noch einmal in aller Form und von ganzem Herzen bei Euch bedanken für Tipps und Tricks, die mir sehr geholfen haben meinen Umbau zu realisieren.

Jetzt werden nur noch wenige Handgriffe gemacht und dann ....

lg Klaus

Anhänge

• 35BC453A-04B6-4E71-A44C-CF5844435BA4.jpg
    35BC453A-04B6-4E71-A44C-CF5844435BA4.jpg
    310 KB · Aufrufe: 480
  • 82C2ABAB-74C7-4E41-A1A4-E539D0B85472.jpg
    82C2ABAB-74C7-4E41-A1A4-E539D0B85472.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 353
  • 33F65647-393F-4B5F-B63F-8BD6D4A8BE4F.jpg
    33F65647-393F-4B5F-B63F-8BD6D4A8BE4F.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 399
Die Stielaugen auf der Lampe sind putzig.
Was mich etwas stört, sind die weit abstehenden Schalldämpfer aus der Heckansicht.

Schick geworden,
hebt sich wohltuhend vom Trend ab:applaus:
Ich wünsche die viele freudige Kilometer!

Gruß aus der Nachbarschaft,
Axel

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Hallo Freunde,

ich möchte mich noch einmal in aller Form und von ganzem Herzen bei Euch bedanken für Tipps und Tricks, die mir sehr geholfen haben meinen Umbau zu realisieren.

Jetzt werden nur noch wenige Handgriffe gemacht und dann.....ab in den Verkauf :D

lg Klaus

Hallo Klaus,

schickes Teil, Respekt.

Ich wünsche dir viel Spaß und viele schöne Kilometer damit.

Wohl eher nicht ;) s.u.

vg, Ralf

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Mir gefällt sie eigentlich auch ganz gut. Farbe mal was anderes und muss man mögen. Zum Preis schreibe ich mal nix. Wäre mir für eine originale 90S schon zu viel :D.

Warum man sie nicht selber fährt, nach der ganzen Arbeit und Zeit erschließt sich mir nicht wirklich , ist aber unerheblich.
:D

Gruß Wolfgang

Sorry, aber mir gefällt sie gar nicht. Aber das ist wie so oft Geschmackssache.

Die Verarbeitung sieht sehr sauber aus. Wenn ich da mal rankomme bin ich zufrieden^^

EDIT: Die Frontansicht gefällt mir nach längerer Betrachtung jetzt doch, gibt ein stimmiges Bild ab.

Zuletzt bearbeitet:
:schock::schock::schock::schock:

..meinst Du es könnte Probleme geben ????

Das wird eng....bzw spannend.
Zeitgenössische Umbauten werden meines Wissens akzeptiert.
Dabei ist auch die Verwendung ausgewiesener Repliken akzeptabel (Teile und Fahrzeuge) ...das ist allerdings abhängig von der Expertise des Prüfers. So war es zumindest damals vor 10 Jahren.
Ansonsten komm zu uns ins Land der freien Kradfahrer :D Hier kannst du die auch als Oldtimer zulassen....

edit: Deine ist aber, wenn wir mal ehrlich sind, kein zeitgenössischer Umbau.....Sache ich mal so.

Zuletzt bearbeitet: