Wahrscheinlich hat BMW beschlossen die Teileversorgung für unser Alteisen wg. ständigem Genörgel der Kunden bezüglich Verfügbarkeit, Preise und Qualität (s. hierzu andere Freds) endgültig einzustellen :D

Sollen die Leute halt ihre Technik aus dem letzten Jahrtausend in´s Museum oder ins Wohnzimmer stellen und sich eine neue 12er GS oder, besser noch die für diese Altersgruppe entwickelten neuen BMW-Roller kaufen. Andere Hersteller machen das auch so ähnlich :---)

Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierts.
Ihr habt wahrscheinlich mal in anderen Freds über BMW gemeckert, die lesen hier mit und haben Eure IPs gesperrt :schadel:

Hallo,

ich nehme an, es gibt eventuell starke Proteste der Niederlassungen, Vertretungen, Wiederverkäufer etc der Originalteile gegen diese Plattform.:nixw:

Vielleicht hat man die Seite daher erst mal wieder deaktiviert???

Wegen Überlastung ist die bestimmt nicht abgestürzt. :D

... wahrscheinlich wollten die nur die unrasierten, schmierigen, windgesichtigen und zwielichtigen Gestalten aus ihren Niederlassungen raushaben, die immer wieder nach Sachen fragen, von denen niemand mehr weiß, wozu die gut sind und dabei die schönen weißen Ersatzteiltheken mit ihren öligen Fingern betatscht haben.

... wahrscheinlich wollten die nur die unrasierten, schmierigen, windgesichtigen und zwielichtigen Gestalten aus ihren Niederlassungen raushaben, die immer wieder nach Sachen fragen, von denen niemand mehr weiß, wozu die gut sind und dabei die schönen weißen Ersatzteiltheken mit ihren öligen Fingern betatscht haben.

Ah jetzt ja , und das fällt ihnen erst nach Fertigstellung der Seite ein.....?

habe am donnerstag letzte woche aufgrund dieses threads im online-shop was bestellt, heute waren die teile da.
problematisch ist eher, dass man sich im ersten moment freut ein bestimmtes
teil entdeckt zu haben aber leider ist es nicht mehr lieferbar.

im großen und ganzen ging es viel entspannter als der persönliche einsatz mit fahrt zum motorradzentrum.

gruß
peter

Habe gerade versucht im online-Shop zu bestellen. Einige Teile bekommt man nur im 10er Pack. Es scheint sich hauptsächlich um Teile unter 1,- EUR zu handeln. Was soll ich mit 10 Stopfen für das Schauloch ?

Die 10er Stückzahl wird im Warenkorb angezeigt, obwohl ich noch andere Teile auf der Liste hatte. Wenn ich nur einen Stopfen bestellt hätte könnte ich es eventuell noch nachvollziehen. Bezüglich Versand und Verpackung, Aufwand, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade versucht im online-Shop zu bestellen. Einige Teile bekommt man nur im 10er Pack. Es scheint sich hauptsächlich um Teile unter 1,- EUR zu handeln. Was soll ich mit 10 Stopfen für das Schauloch ?

Die 10er Stückzahl wird im Warenkorb angezeigt, obwohl ich noch andere Teile auf der Liste hatte. Wenn ich nur einen Stopfen bestellt hätte könnte ich es eventuell noch nachvollziehen. Bezüglich Versand und Verpackung, Aufwand, usw.

SAMMELBESTELLUNG??? :applaus::applaus::applaus:

Hallo,

bestellt euer Zeug bei Rabenbauer, Uli, Siebenrock oder einen anderen alteingesessen Händler. Die bieten auch einen guten Service, haben Ahnung von dem alten Geraffel und geben auch Auskunft, wenns mal ein Problem gibt.

Gruß Hans