Zimmi Häretiker 17. Juni 2016 #151 Sieht doch klasse aus! Wo kommt denn das Kennzeichen hin? Grysze, Michael
D Der blaue Klaus Gaststatus 17. Juni 2016 #152 Nicht schlecht, der Specht! Viel Spaß und eine unfallfreie Saison.
F franky72 Aktiv 19. Juni 2016 #154 Hi, sehr schön geworden!! Was sind das für Krümmer / Endtöpfe? Danke!! Grüße Franky
SebastianS Aktiv Thema-Starter 24. Sep. 2016 #155 Moin Jungs. Kurze Rückmeldung nach knapp 1500 km. Der Scrobber läuft wie ein Uhrwerk und das alles sogar legal vom TÜV abgenommen. Ich wollte euch dieses schöne Bild nicht vorenthalten. Anhänge 2016-09-23 13.54.30.jpg 301,3 KB · Aufrufe: 291
Moin Jungs. Kurze Rückmeldung nach knapp 1500 km. Der Scrobber läuft wie ein Uhrwerk und das alles sogar legal vom TÜV abgenommen. Ich wollte euch dieses schöne Bild nicht vorenthalten.
Luse Verschleißästhet 24. Sep. 2016 #156 Sehr schönes Moped. Schön und pur. Da Bild ist auch klasse. Das Enizige was ein wenig ins Auge fällt ist der Campingstuhl und der Radius des hinteren Schutzbleches.
Sehr schönes Moped. Schön und pur. Da Bild ist auch klasse. Das Enizige was ein wenig ins Auge fällt ist der Campingstuhl und der Radius des hinteren Schutzbleches.
SebastianS Aktiv Thema-Starter 24. Sep. 2016 #157 Danke, danke. Campingstuhl muss, wie soll ich mich sonst in die Sonne setzen. Und Schutzblech hinten ist richtig da muss ich nochmal ran.
Danke, danke. Campingstuhl muss, wie soll ich mich sonst in die Sonne setzen. Und Schutzblech hinten ist richtig da muss ich nochmal ran.
Luse Verschleißästhet 24. Sep. 2016 #158 Na der Stil des Campingstuhls passt nicht. Besorg dir einen aus Teak, oder einen alten Kneipenstuhl.
S Strassenkehrer Stammgast 24. Sep. 2016 #159 Tach Sebastian, na dann kanns ja jetzt mit der Reisemaschine weiter gehen , nur keine Pause, im Liegestuhl kannst du auch später noch sitzen. Das der Campingstuhl nicht zum Mopped und Ambiente passt finde ich auch, da mußt du nochmal bei.... Wünsche viel Spass mit dem Mopped...
Tach Sebastian, na dann kanns ja jetzt mit der Reisemaschine weiter gehen , nur keine Pause, im Liegestuhl kannst du auch später noch sitzen. Das der Campingstuhl nicht zum Mopped und Ambiente passt finde ich auch, da mußt du nochmal bei.... Wünsche viel Spass mit dem Mopped...
U ub.1 Aktiv 24. Sep. 2016 #160 Luse schrieb: Na der Stil des Campingstuhls passt nicht. Besorg dir einen aus Teak, oder einen alten Kneipenstuhl. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist vermutlich ein bewusst gesetzter Akzent. Dass mir das Moped gefällt habe ich ja bereits weiter oben schon geschrieben.
Luse schrieb: Na der Stil des Campingstuhls passt nicht. Besorg dir einen aus Teak, oder einen alten Kneipenstuhl. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist vermutlich ein bewusst gesetzter Akzent. Dass mir das Moped gefällt habe ich ja bereits weiter oben schon geschrieben.