Servus - ja genau Werner - diese habe ich - auch mit den originalen Aufklebern. Eigentlich wollte ich die erhalten... aber jetzt müssen sie beim Lackieren dran glauben. Ich habe eine höhere Scheibe. Sie wird vor der Brotdose montiert - die originalen Halter habe ich auch, verwende allerdings Zubehör aus dem Reich der Mitte
Jetzt muss ich aber noch schauen, wie ich mit dem Kabelbaum in die Brotdose komme... Allerdings, wenn ich es gerade schreibe, fällt mir auf, dass der Kabelbaum hinter dem unteren Halter in die Brotdose gehen müsste... oder auch nicht, dann werde ich den Kabelbaum von hinten in die Brotdose führen (dann knickt und quetscht er auch nicht mit dem Kotflügel).
Einen schönen Tag! Dirk
Jetzt muss ich aber noch schauen, wie ich mit dem Kabelbaum in die Brotdose komme... Allerdings, wenn ich es gerade schreibe, fällt mir auf, dass der Kabelbaum hinter dem unteren Halter in die Brotdose gehen müsste... oder auch nicht, dann werde ich den Kabelbaum von hinten in die Brotdose führen (dann knickt und quetscht er auch nicht mit dem Kotflügel).
Einen schönen Tag! Dirk