Eigentlich hat mir
@LastMohawk nochmal den eigentlichen Grund warum ich die Zweiventiler so geil finde zurückgeliefert.
Zusammenfassend:
-Bike verliert kein Öl, schwitzt lediglich
-Tank ist mit Sprit voll und sieht innen wunderbar aus
-Lenkungsdämpfer sabbert stark (ist ja egal)
-es wurde ein anderer Fußrastenträger mit Umlenkung für den Schalthebel verbaut
Wenn wir mal positiv drangehen und ich nur Batterie, Reifen, Ölwechsel, Bremsen- und Vergaserservice machen muss und sie dann einfach läuft, dann wäre das ja ne geile Sache und ihr habt einen Moselaner mehr in euren Reihen
Habe die Woche auf jeden Fall nochmal eine Besichtigung und habe ihr am Telefon schonmal grob mitgeteilt, was die Schlawiner aus dem 2-Ventiler-Forum zu ihrer Maschine gesagt haben... Mal sehen. Es steht und fällt alles mit dem Preis. Ich rechne ihr nen tausender für die Instandsetzung vor...