🔧 Neues Video bei SWT-Sports!
Ich war zu Besuch bei Mat Beekers von Boxer Toko in den Niederlanden, einem echten Experten für BMW-Zweiventiler! 🚴‍♂️
In diesem Video erzählt Mat, wie er zum Zweiventiler gekommen ist, warum Gespannfahren in den Niederlanden so beliebt ist und warum die alten Boxer-Motoren auch heute noch faszinieren. 🔥
Schaut euch das Ganze an und lasst euch von Mat’s Leidenschaft und Wissen inspirieren! 💡

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

#BMWBoxer #Zweiventiler #Gespannfahren #BoxerToko #MotorradLiebe

Ich mag ja falsch liegen, aber müsste es nicht heißen ".....hat SEINE BMW......" ordentlich aufgerüstet?
Simone (dt.) = weiblich
Simone (it.) = männlich

Gruss, Peter

Das ist dann wohl falsch
Muss es hier nicht besser:
GhostRider heissen?
(Zumal immer als geistesfreier Birkenstockträger...)

Ouwouwou :evil: .

Mich nerven und langweilen diese Beiträge!
An alle Oberlehrer: Die sind hier fehl am Platz.
Schaut, dass eure Nachkommen alles richtig machen!

Ich habe fertig.

Ich wünsche euch allzeit eine unfallfreie Fahrt.

Grüße
Uwe

Gemeint war: unbedarft von unnötigen Sicherheitsbedenken.
Das höre ich gerne.
Ich lebe sehr gut in meiner Käseglocke, mach einfach was ich will und wann ich das will.
Wenn wir alle etwas mehr so wären, dann würden wir nicht jede unüberlegte REGEL für uns annehmen.
Danke für das Kompliment.
Gruß Manu

East Enduro Challenge – Neuhaus
Ein spannendes Abenteuer in Neuhaus: Die East Enduro Challenge lockte mit beeindruckenden Strecken und Herausforderungen für alle Enduro-Enthusiasten. Der Bericht beschreibt die Highlights der Veranstaltung, die packenden Rennen und die großartige Atmosphäre. Wer Enduro liebt, sollte diesen Artikel nicht verpassen!

East Enduro Challenge — Neuhaus-Schierschnitz 2025

1759350812948.png

1759350835981.png