E enrck Teilnehmer 27. März 2009 #1 hallo zusammen, ich habe einen BMW System Helm 2 von Schuberth. Weiß von Euch einer wo ich ein Ersatzvisier bekomme? Habe schon gegooglet aber da der Helm schon ein paar Tage alt ist nichts gefunden
hallo zusammen, ich habe einen BMW System Helm 2 von Schuberth. Weiß von Euch einer wo ich ein Ersatzvisier bekomme? Habe schon gegooglet aber da der Helm schon ein paar Tage alt ist nichts gefunden
F78 Aktiv 27. März 2009 #3 In der Bucht werden ab und an mal welche angeboten, habe dort auch schon mal ein Visier ergattert. Sieh mal " HIER " ist gleich mit Heizung Mane
In der Bucht werden ab und an mal welche angeboten, habe dort auch schon mal ein Visier ergattert. Sieh mal " HIER " ist gleich mit Heizung Mane
Pjotl Administrator Teammitglied 27. März 2009 #4 H, Vielleicht im deutschen Museum oder im technischen Antiquariat..... Vielleicht ist es einfach an der Zeit für ne neue Pelle???
H, Vielleicht im deutschen Museum oder im technischen Antiquariat..... Vielleicht ist es einfach an der Zeit für ne neue Pelle???
HM Bösmin Teammitglied 27. März 2009 #5 Original von Pjotl Vielleicht ist es einfach an der Zeit für ne neue Pelle??? Zum Vergrößern anklicken.... genau das habe ich auch gedacht, peter. der helm dürfte min 20 jahre auf dem buckel haben und damit die schutzwirkung gen 0 gehen... ..aber jedem das seine. HM
Original von Pjotl Vielleicht ist es einfach an der Zeit für ne neue Pelle??? Zum Vergrößern anklicken.... genau das habe ich auch gedacht, peter. der helm dürfte min 20 jahre auf dem buckel haben und damit die schutzwirkung gen 0 gehen... ..aber jedem das seine. HM
h2ovolli Fournales&Dellorto Dealer Grüner Status 27. März 2009 #6 Ist der Helm schon aus Kunststoff? Dann ab in den gelben Sack! Ist der noch aus Stahl? Dann kannst Du Ihn zum Schrotthändler bringen! PS. wer dafür noch Ersatzteile verkauft, wird von der Staatsanwaltschaft wegen versuchten Mordes angeklagt! Glaube ich wenigstens.
Ist der Helm schon aus Kunststoff? Dann ab in den gelben Sack! Ist der noch aus Stahl? Dann kannst Du Ihn zum Schrotthändler bringen! PS. wer dafür noch Ersatzteile verkauft, wird von der Staatsanwaltschaft wegen versuchten Mordes angeklagt! Glaube ich wenigstens.
O Olio Gaststatus 27. März 2009 #7 , vielleicht gibts beim deutschen Museum in München noch n paar Euro dafür... Ich hab meinen 2 er beim letzten Umzu entsorgt, getragen hatte ich ihn schon lange nicht mehr, aber gerochen hat er immernoch... war ein schöner Helm!
, vielleicht gibts beim deutschen Museum in München noch n paar Euro dafür... Ich hab meinen 2 er beim letzten Umzu entsorgt, getragen hatte ich ihn schon lange nicht mehr, aber gerochen hat er immernoch... war ein schöner Helm!
Klaus S. Stammgast 27. März 2009 #8 Ich hab letztes Jahr meinen dreier entsorgt In deines Rübes Interresse entsorg das olle Teil