Detlev Administrator Teammitglied Thema-Starter 24. Dez. 2015 #91 Beim Kabelbaum habe ich mich an den Schaltplan /6 gehalten und alles nicht zwingend notwendige weggelassen. Dokumentiert habe ich das nicht, es bleibt ja dank der originalen Kabelfarben alles nachvollziehbar.
Beim Kabelbaum habe ich mich an den Schaltplan /6 gehalten und alles nicht zwingend notwendige weggelassen. Dokumentiert habe ich das nicht, es bleibt ja dank der originalen Kabelfarben alles nachvollziehbar.
Detlev Administrator Teammitglied Thema-Starter 24. Dez. 2015 #94 Boxerluder schrieb: Gutes Teil auf gutem Rasen. Zum Vergrößern anklicken.... Selbstgemäht!
D der niederrheiner Stammgast 28. Dez. 2015 #97 Frickel-Pit schrieb: Sehr schönes Mopped und nichts überflüssiges dran.Bis zu welchem Baujahr darf man ein gelbes Bremslicht haben?. . Frickel-Pit Zum Vergrößern anklicken.... Laut meinen Infos bei ErstZulassung vor 1.1.1983. . . Stephan
Frickel-Pit schrieb: Sehr schönes Mopped und nichts überflüssiges dran.Bis zu welchem Baujahr darf man ein gelbes Bremslicht haben?. . Frickel-Pit Zum Vergrößern anklicken.... Laut meinen Infos bei ErstZulassung vor 1.1.1983. . . Stephan