hubi

Urgestein
Ich suche eine ABE für meinen Sito-Endschalldämpfer an der G/S. Hat jemand da was rumliegen und könnte mir ne Kopie schicken (auch Scan). Unkosten werden natürlich erstattet.

Hallo Hubi,

hab zwar keine ABE aber eine Frage:

seid wann hast Du eine G/S ???

Freut mich natürlich, es werden wieder mehr.

Grüsse aus Heppenheim

Wolfgang

Hallo Hubi,

hast du keine Nummern auf dem Auspuff? KBA irgendwas oder "E" bzw "e" und ne Nummer? Dann müsste der TÜV eigentlich Unterlagen haben.

Gruß

Jogi

frage dort mal nach dem habe ich schon mal eins geschickt

EDIT: Mailadresse wg. Datenschutz entfernt. Bitte sowas nur per PN austauschen. <Michael>

Danke!
@benzler: Seit Freitag hab ich eine G/S aus der ersten Serie, hab lange gesucht und endlich eine gefunden.

Sodele, ABE hab ich, jetzt such ich nur noch die Nummer. Lt. ABE ist die reingestrahlt, ich befürchte, das wurde mal übertüncht ?(

Original von hubi
Sodele, ABE hab ich, jetzt such ich nur noch die Nummer. Lt. ABE ist die reingestrahlt, ich befürchte, das wurde mal übertüncht ?(

Da hast du recht das war sehr unüberlegt sory :entsetzten:

die Nummer ist auf der Radseite Versuch es mal mit Verdünnung
ist wahrscheinlich über lackiert

Original von hubi

Die Nummer war bei mir mit schwarzen dicken Zahlen und Buchstaben auf der Alublende am Ende des Auspuffs aufgebracht.
Kaum sichtbar.
Aber in der ABE sind die Maße und eine Abbildung angegeben.
Das kann sogar das Schnittlauch auf der Strasse bei ner Kontrolle zuordnen. :lautlach:

Ich mocht den Auspuff bis auf den Rost sehr gerne.
Kein Leistungsverlust lund nen guten Klang.

Glückwunsch zur G/S !! A%!

Wie biste denn da rangekommen ??

Dirk :fuenfe: