Original von Q-Michael
Hallo,
ich habe immer einen hohen Verbrauch an Bremsenreiniger. So 2 Dosen pro Woche.
Hat schonmal jemand probiert mit einem Kompressor Reinigungsbenzin auf die Kuh zu sprühen?
VG Michael
Original von Q-Michael
sauber
Original von Q-Michael...
Hat schonmal jemand probiert mit einem Kompressor Reinigungsbenzin auf die Kuh zu sprühen?
...
Reinigungsbenzin nicht, aber Verdünnung. In die Lackierpistole rein und dann ab dafür. Geht recht gut, aber der Strahl ist halt nicht so scharf. aber bei zwei Dosen in der Woche würd ich doch mal nach dem Ölleck schauenOriginal von Q-Michael
VG Michael
Original von Q-Michael
VG Michael
Original von Fritz
Als forschender (Un)Geist probiere ich ja allerlei aus. Bei diesem Versuch habe ich aber sehr rasch inne- und die Luft angehalten und der Nebelwolke nachgeschaut, welche über die Straße zum rauchenden Nachbarn hinüberzog ...![]()
Fährst du auch ? musst du ja schon ! sonst braucht's du ja nicht putzen aber 2 DosenOriginal von Q-Michael
sauber
Original von mk66
Original von Fritz
Als forschender (Un)Geist probiere ich ja allerlei aus. Bei diesem Versuch habe ich aber sehr rasch inne- und die Luft angehalten und der Nebelwolke nachgeschaut, welche über die Straße zum rauchenden Nachbarn hinüberzog ...![]()
Hallo Fritz,
hattest Du nicht mal erzählt, dass Du mit einem Nachbarn...
Aber solche Methoden
Wenn das bekannt wird....Nicht dass dich dann im Ruhestand die ElQuaida als Forscher anwirbt![]()
Grüße
Marcus
Naja, wenn Du mit dem Zeug die Bude heizt, dann ist der Verbrauch ja klarOriginal von Q-Michael
Im Winter habe ich eine Gasflasche, wo oben ein viereckiger Starhler drauf ist. Wenn man in die Richtung sprüht, dann geht es echt ab.
Original von Q-Michael
Im Winter habe ich eine Gasflasche, wo oben ein viereckiger Starhler drauf ist. Wenn man in die Richtung sprüht, dann geht es echt ab.
Original von Q-Michael
jau, ich habe dann auch die Gasflasche weiter weg gestellt.
Original von Euklid55
Hallo,
der Bremsenreiniger ist immer noch besser als Tri oder andere chlorierte Kohlenwasserstoffe. Vom Tri habe ich eine amtlich anerkannte dicke Leber bekommen, vom Bremsenreiniger noch nicht...