Luse Verschleißästhet 24. Nov. 2009 #31 Original von Hofe Sorry, aber das gehört zu den Dingen, die ich erst glaube wenn ich sie sehe Zum Vergrößern anklicken.... et voila Gut ist ein Vorserienmodell Aber OCC bauen sowas ständig
Original von Hofe Sorry, aber das gehört zu den Dingen, die ich erst glaube wenn ich sie sehe Zum Vergrößern anklicken.... et voila Gut ist ein Vorserienmodell Aber OCC bauen sowas ständig
Hofe Fahrer 24. Nov. 2009 #32 Gut, bei so einem Eisenhaufen juckt das bißchen Mehrgewicht nun wirklich nicht Und ich denke wohl etwas zu einseitig, wenn ich "Lenker" höre, kommt mir halt immer nur sowas in den Sinn:
Gut, bei so einem Eisenhaufen juckt das bißchen Mehrgewicht nun wirklich nicht Und ich denke wohl etwas zu einseitig, wenn ich "Lenker" höre, kommt mir halt immer nur sowas in den Sinn:
samminkorea Aktiv 24. Nov. 2009 #33 Moin zusammen, wenn ihr was wirklich Schickes sucht, bitte hier probieren => http://www.ideal-seitenwagen.de/downloads/download01/LenkerarmaturenVorkrieg2008mail.pdf Die Aussenhebel waren an den Vorkriegsmodellen verbaut. "Juengere" Baujahre hatten dann die jetzt noch aktuellen. Auf www.ideal-seitenwagen.de findet ihr diese auch.. Gruesse Michael
Moin zusammen, wenn ihr was wirklich Schickes sucht, bitte hier probieren => http://www.ideal-seitenwagen.de/downloads/download01/LenkerarmaturenVorkrieg2008mail.pdf Die Aussenhebel waren an den Vorkriegsmodellen verbaut. "Juengere" Baujahre hatten dann die jetzt noch aktuellen. Auf www.ideal-seitenwagen.de findet ihr diese auch.. Gruesse Michael
kai Jungspunt Thema-Starter 24. Nov. 2009 #35 bei ideal sind die preise aber nicht so ideal :/ also über 30€ für jeden seite kann ich unmöglich ausgeben ich denke ich werde das fiese russenpatent nutzen und gucken, ob ich die an den lenker anpassen kann, geht ja vll irgendwie benutzen die aktuellen ural-moppeds eigentlich auch noch so dicke (24,8) lenker? gruss, kai
bei ideal sind die preise aber nicht so ideal :/ also über 30€ für jeden seite kann ich unmöglich ausgeben ich denke ich werde das fiese russenpatent nutzen und gucken, ob ich die an den lenker anpassen kann, geht ja vll irgendwie benutzen die aktuellen ural-moppeds eigentlich auch noch so dicke (24,8) lenker? gruss, kai