Hallo Stefan,

Du solltest Dir evtl. mal eine Zeichnung machen wie Deine beiden Armaturen aussehen sollen, denn ab Werk hat Dein Motorrad mindestens (Lichtschalter weiß ich nicht) aber am Lenker Auf/Abblendlicht, Hupe, Blinkerschalter, Starterknopf und Killschalter.... ein weglassen eines Teils wäre mindestens eine Verschlechterung des Serien-Zustandes, das Du dem aaS erklären mußt...

LG Uwe

Könnte so aussehen wie an meiner Monolever, nur mit Seilzug zum HBZ:

1000029390.jpg

Edit: es gibt unzählige Angebote in den verschiedensten Ausführungen an Lenkertaster und Schalter zum Umbauen, da wird sich sicher etwas passendes finden lassen ;)

LG
Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch um seine Bremsarmatur, und die ist rechts.
Blinker und Licht/Fernlicht ist an der linken Armatur. Hupe auch.
Also benötigt Stefan doch Elektrik auf der rechten Seite, oder ?
Wenn bei der Homologation (Typgenehmigung) eines Fahrzeugs ein Kill-Schalter (Not-Aus-Schalter zur Unterbrechung des Stromkreises) vorgesehen war, betrachtet der TÜV diesen als sicherheitsrelevantes Bauteil der Betriebserlaubnis.

Ist mir aber Wurst...
Auch Stefan hat sich noch nicht genau dazu geäußert...

LG Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, er weiss selbst nicht so richtig was er will, Hauptsache was anderes oder was ungewöhnliches, jedenfalls nichts notwendiges.
Geht beim 130 oder 140 Reifen los, über einen Bremshebel mit Schaltzentrale bis wasweissichwohin sonstnoch.
Wer etwas besonderes will, soll sich halt Gedanken machen.......................und nicht anderleuts Zeit in Anspruch nehmen.