Gegenfrage: Was für Bremszangen, von wo bis wo die Leitungen?
Verteiler oder beide Leitungen direkt an den HBZ?
Für letzteres könnte ich nachmessen.

Hallo Detlev,
gibt es da verschiedene Optionen? Da ich bei Spiegler Bremsscheiben und Beläge bestelle, wollte ich auch gleich Stahlflex-Leitungen bestellen.
Auf deine Frage: Natürlich vom HBZ am Lenker zu den Vierkolbenzangen.
Gruß
Klaus

Von Mitte Auge bis Mitte Auge 85cm, oben 30° unten 90°Fitting.
Obern Doppelhohlschraube.
ich habe die Sachen bei www.stahl-flex.de gekauft, schön mit schwarzem Schrumpfschlauch.

Hallo Otto,

zur Internetseite von Sabine.
Habe ich dass richtig verstanden, dass man alles was man preislich wissen will, anfragen muss ?(

Gruss Christian

Original von FeuerFritz
Hallo Otto,

Habe ich dass richtig verstanden, dass man alles was man preislich wissen will, anfragen muss ?(

Gruss Christian

Hi Christian,

ja, muß man! Ich weiß aber z.B., dass eine Standartstahlflex hinten günstiger ist, wie bei dem Händler, den Detlev vorgeschlagen hat. ::-))

Gruß aus dem Aggertal )(-:

Otto

Original von detlev
.....................
ich habe die Sachen bei www.stahl-flex.de gekauft, schön mit schwarzem Schrumpfschlauch.

Hab ich auch da gekauft, würde aber heute welche nehmen, bei denen die Pressung mit einem Sechskant versehen ist so das man leichter verdrehen kann.

Bei den Stahlflex Anschlüssen geht das zwar auch, aber nur mit einer Zange. Finde ich suboptimal.

Original von raptor
Original von FeuerFritz
Hallo Otto,

Gruss Christian

Hi Christian,

ja, muß man! Ich weiß aber z.B., dass eine Standartstahlflex hinten günstiger ist, wie bei dem Händler, den Detlev vorgeschlagen hat. ::-))

Otto
Die Frage ist doch, ob da eine einzelne Standardleitung verbaut werden soll mit dem Rohrverbinder durch den Kotflügel oder eine Doppelleitung vom HBZ aus. Standard ist vorkonfektioniert immer billiger als auf Maß angefertigt!

Original von detlev

Die Frage ist doch, ob da eine einzelne Standardleitung verbaut werden soll mit dem Rohrverbinder durch den Kotflügel oder eine Doppelleitung vom HBZ aus. Standard ist vorkonfektioniert immer billiger als auf Maß angefertigt!

....stimmt! :&&&:

Otto