J JensR. Teilnehmer 22. Sep. 2012 #1 Hallo, da ich mir nicht so 100% sicher bin, frage ich lieber noch x nach. Sind die Bremszangen ST G/S baugleich? Gruß uns schonx schönes Wochenende an alle! Jens
Hallo, da ich mir nicht so 100% sicher bin, frage ich lieber noch x nach. Sind die Bremszangen ST G/S baugleich? Gruß uns schonx schönes Wochenende an alle! Jens
S Strassenkehrer Urgestein 22. Sep. 2012 #2 Tach Jens, nein der Lochabstand der Befestigunglöcher ist unterschiedlich, schau mal hier in die DB Seite 18 und seite 22. Schönes Wochenende wünscht... Ingo
Tach Jens, nein der Lochabstand der Befestigunglöcher ist unterschiedlich, schau mal hier in die DB Seite 18 und seite 22. Schönes Wochenende wünscht... Ingo
J JensR. Teilnehmer Thema-Starter 22. Sep. 2012 #3 Soo, habe ich jetzt selbst herausgefunden. sind leider nicht baugleich, der Lochabstand ist ein anderer (108mm). Gruß Jens
Soo, habe ich jetzt selbst herausgefunden. sind leider nicht baugleich, der Lochabstand ist ein anderer (108mm). Gruß Jens