...hätte ich gerne.Haben tue ich bereits einen ´79 R100S-Rahmen,R100S-Motor mit Dellorto´s,ein Getriebe,Rahmenheck,K100-Gabel,Schwinge und einen Satz Speichenräder 1,85*18 u.3,5*18 mit BT45.
Soo,die Sachen liegen seit 10 Monaten rum,ich komme einfach nicht dazu.
Nachdem ich nun dieses Forum entdeckt habe bekomme ich vielleicht hier Hilfe.
Meine Idee,entweder kauft mir Jemand die Sache ab,oder tauscht ein auf ein fertiges,oder fast fertiges Motorrad(natürlich mit Wertausgleich),oder ich finde Jemanden der gegen Bezahlung komplettiert.
Fahrzeug würde ich gerne bei Veranstaltungen wie Bikers Classic einsetzen u.ein wenig noch auf der Straße.
Meine R1150R habe ich auch nach meinen Vorstellungen verändert,aber ich habe gemerkt Veränderung ist kein Neuaufbau.
Gruß Heinz
Soo,die Sachen liegen seit 10 Monaten rum,ich komme einfach nicht dazu.

Nachdem ich nun dieses Forum entdeckt habe bekomme ich vielleicht hier Hilfe.
Meine Idee,entweder kauft mir Jemand die Sache ab,oder tauscht ein auf ein fertiges,oder fast fertiges Motorrad(natürlich mit Wertausgleich),oder ich finde Jemanden der gegen Bezahlung komplettiert.
Fahrzeug würde ich gerne bei Veranstaltungen wie Bikers Classic einsetzen u.ein wenig noch auf der Straße.
Meine R1150R habe ich auch nach meinen Vorstellungen verändert,aber ich habe gemerkt Veränderung ist kein Neuaufbau.
Gruß Heinz