Hallo,

Ventile eingestellt, Düsennadel und Nadeldüse erneuert, Düsennadel 3. Nut von oben, Dichtringe v. Gemischschraube und Leerlaufdüse erneuert, Gemischschraube eine Umdrehung raus, synchronisiert ...

Nach 200 km Autobahn mit ca. 110 km/h ist das Auspuffendstück innen völlig schwarz, Nummernschild und Fender schwarz gesprenkelt.

Wo soll ich zuerst ansetzen? Gemischschraube oder Düsennadel oder was ganz anderes?

Nachdem ich in wenigen Tagen nach Griechenland will ...

Gruß

Dick
 
Im Alltagsbetrieb sind meist ND und DN bestimmend, auch bei deinem Tempo 110.
Die LLD bestimmt fast ausschließlich den Leerlaufbetrieb, die Gemischschraube den Übergang beim Beschleunigen und die HD ist für Volllast zuständig.
 
also folgere ich:

Düsennadel auf Nut 2 = mageres Gemisch im Betrieb

original wäre aber ja 3. Nut richtig =

egal, hauptsache Gemisch passt

Gruß

Dick