Spineframe
Profipfuscher
high tech mineralisches oel![]()
Wenn der Verkäufer das sagt, dann ist das auch so!!

high tech mineralisches oel![]()
So Projekt ist FAST abgeschlossen. Der Sitzadapter muss noch angepasst werden / erneuert werden und dann fehlt nur noch TÜV.
Fotos mit dem schwarzen Tank, da ist die "Schablone" des Sitzadapters schon angepasst. Sprich der Sitz sitzt vernünftig. Auf dem Foto mit dem silbernen Tank ist die Position noch nicht richtig.
Bilder anbei.
Hallo,
sieht doch schon gut aus.
Darf ich fragen, warum du an der HC1 so einen großen Behälter verwendet hast? Ist das die 15 mm HC1?
Könntest du mir die Länge der Bremsleitungen vorne einmal sagen, und welche du genommen hast. (mit T-Verteiler oder direkt)
Danke und Gruß
Andreas
Hallo,
sieht doch schon gut aus.
Darf ich fragen, warum du an der HC1 so einen großen Behälter verwendet hast? Ist das die 15 mm HC1?
Könntest du mir die Länge der Bremsleitungen vorne einmal sagen, und welche du genommen hast. (mit T-Verteiler oder direkt)
Danke und Gruß
Andreas
Sollte alles so passen. Laschen sind verstärkt war auch ein MUSS sonst keine Abnahme. Wurde vom Fachbetrieb gemacht. Auspuffanlage passt da Baujahr 79 geht hier nur nach dem DB Wert... Kennzeichenhalter hat er auch bemängelt..Sprich falsche Seite aber Sichtbarkeit ist OK... Wird ggfs aber noch gewechselt gegen einen neuen...