motorjo Aktiv 26. Apr. 2018 #31 @ Hatta... ...- ja, noch 498...danke für den Gewindestift... Gruß, Jörg
hg_filder Administrator Teammitglied 26. Apr. 2018 #32 El Duende schrieb: Frage neben bei. Bin noch nicht in dem Boxer drin. Um welches Lager handelt es sich hier? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Nachlesen: Revision KW-Lagerstift Hans
El Duende schrieb: Frage neben bei. Bin noch nicht in dem Boxer drin. Um welches Lager handelt es sich hier? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Nachlesen: Revision KW-Lagerstift Hans
R razor65 Aktiv Thema-Starter 26. Apr. 2018 #33 hatta schrieb: Jetzt Kann ich viiiiiiiiiiiiele BMW Motoren überholen Zum Vergrößern anklicken.... dann viel spass dabei... irgendwann bist du soweit dass die dinge mit verbundenen augen machst....
hatta schrieb: Jetzt Kann ich viiiiiiiiiiiiele BMW Motoren überholen Zum Vergrößern anklicken.... dann viel spass dabei... irgendwann bist du soweit dass die dinge mit verbundenen augen machst....
hatta Aktiv 26. Apr. 2018 #34 razor65 schrieb: dann viel spass dabei... irgendwann bist du soweit dass die dinge mit verbundenen augen machst.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke das braucht nicht viel.... das Sturmgewehr STG77 A1 könnt ich heute noch mit verbundenen Augen komplett zerlegen und zusammenbauen
razor65 schrieb: dann viel spass dabei... irgendwann bist du soweit dass die dinge mit verbundenen augen machst.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke das braucht nicht viel.... das Sturmgewehr STG77 A1 könnt ich heute noch mit verbundenen Augen komplett zerlegen und zusammenbauen