Tom1979R100/7

Einsteiger
So,
einmal die Büchse der Pandora geöffnet...
Mein Ziehvater hat hier wohl einen Anfall von Verlötung gehabt.

Der Deckel hat einen Anschluss für zwei Klemmen, ich gehe davon aus das der Füllstand überwacht wird?
Leider sind die Klemmen beschädigt, eine Lötstelle ist abgebrochen.

Ich sehe hier eine Reparatur als bedenklich an, wenn überhaupt möglich.

Ich benötige eigentlich auch nur den Deckel in neu / gebraucht und keinen neuen Hauptbremszylinder für 490 Euro vom BMW- Händler....

Hat hier jemand diesbezüglich Erfahrungen mit Ersatzteilversorgung ?

Gruß Tom

20260620_140455.jpg
 
Das sollte er:

Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter, R75/6 - R100RS

Wenn Du ihn haben möchtest, schick mir eine DN mit Deinen Adressdaten und Emailadresse und er geht umgehend raus.