FanR69

Aktiv
Also da soll noch mal einer sagen eine alte BMW-Vollschwinge sei reizlos...

AEG.R69.jpg

Das sehe ich aber anders....
Gruß
FanR69

Ich hab auch noch was dazu beizutragen
Ist meine Tochter auf meinem CR
Gruss

Ralph

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 427
  • image.jpg
    image.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 392

Hallo,

wenn ich mir die Frisen der meisten Mädels (bis auf eines alle!) im verlinkten Katalog so ansehe, muss ich schon arg an mich halten, um nicht ganz laut »Hualp!« zu schreien! Die Achtziger waren an sich ja schon der Ausbund an geschmacklichen Verfehlungen in nahezu sämtlichen Bereichen der Kultur, aber Minipli weiblicher- und Vokuhila männlicherseits schlugen dem Fass geradezu den Boden ins Gesicht :entsetzten:!

Beste Grüße, Uwe

Hallo,

wenn ich mir die Frisen der meisten Mädels (bis auf eines alle!) im verlinkten Katalog so ansehe, muss ich schon arg an mich halten, um nicht ganz laut »Hualp!« zu schreien! Die Achtziger waren an sich ja schon der Ausbund an geschmacklichen Verfehlungen in nahezu sämtlichen Bereichen der Kultur, aber Minipli weiblicher- und Vokuhila männlicherseits schlugen dem Fass geradezu den Boden ins Gesicht :entsetzten:!

Beste Grüße, Uwe

:fuenfe:
Die Habermann Verkleidungen standen dem aber, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, in nichts nach.

Und was eine "Vollschwinge" wirklich kann, zeigt sie erst richtig, wenn mindestens ein Schorsch-Meier-Sporttank oder was von Hoske oder Heinrich mit 30 plus Liter Fassungsvermögen

und

ein Schwingsattel oder ne US-Bank montiert sind!

Gegen sowas würde ich meine tauschen ...;;-)