ck1
Stammgast
durch diverse modellwechsel steht ja nun eine tourentaugliche q mit koffern in meiner garage (r 1200 r). ergo, könnte die r 100 auch als einsitzer und reines spassgerät ihre funktion erfüllen. basis ist ja eine gs ...
was bleiben soll sind gabel (r 100 r modifiziert), federbein neues öhlins gs, und die räder 2*17" mit 120/70 und 160/60.
meine gedanken gehen so in richtung gletterheck mit gletter 2 in 2. und dann liegt noch ein g/s-tank im regal. :]
stellt sich die frage nach der front !
hohes schutzblech ala sumo ? den verchromten scheinwerfer und das motogadget classic würde ich gerne dran lassen. classic mit hohem sumo-schutzblech ?
ein gs-lenker soll dran. reichen die kalbelanschlüsse der schalterkonsolen ? sind von ner mystik.
motorseitig soll alles beim alten bleiben, das passt perfekt.
bin mal auf Eure meinungen gespannt.
grüße
claus
was bleiben soll sind gabel (r 100 r modifiziert), federbein neues öhlins gs, und die räder 2*17" mit 120/70 und 160/60.
meine gedanken gehen so in richtung gletterheck mit gletter 2 in 2. und dann liegt noch ein g/s-tank im regal. :]
stellt sich die frage nach der front !
hohes schutzblech ala sumo ? den verchromten scheinwerfer und das motogadget classic würde ich gerne dran lassen. classic mit hohem sumo-schutzblech ?
ein gs-lenker soll dran. reichen die kalbelanschlüsse der schalterkonsolen ? sind von ner mystik.
motorseitig soll alles beim alten bleiben, das passt perfekt.
bin mal auf Eure meinungen gespannt.
grüße
claus
Zuletzt bearbeitet: