QTom

Chaotenschrauber
Hallo Allwissende,
ich habe ja jetzt ne Menge Blinker an meinen Mopeds. Da sind bei einigen die Dichtschnüre zerbröselt. Lt. ET sind die als „Entfallen“ gelistet. Einen Anbietr habe ich zwar gefunden, aber 3,89€/Stück?
Gibt es da nicht Allternativ-Dichtungen? O-Ringe?

Der Rundschnurring für die Instrumenteneinheit ist mit 2mm zu dünn. Ob das dann dicht wird?

Passend ist diese Größe:

IMG_20241031_124334.jpg

IMG_20241031_124324.jpg

Vielleicht auf dem unteren Bild nicht optimal zu sehen, aber die Dichtung entspricht dem Original.

Kaufen kann man die hier: Moosgummi Rundschnur EPDM

Ja, Mindestbestellmenge 4 Meter, aber preislich mit dem BMW-Teil immer noch nicht vergleichbar :D, man hat Vorrat für Jahrhunderte...

In dem Zusammenhang kann man bei Herrn Hyde dann auch diverse andere Dichtringe, Sortimente usw. mitordern, auch dann auf die Mengen achten. Ich habe dort schon so einiges bestellt, immer schnelle Abwicklung und zuverlässige Lieferung, super Preise (Rabattstaffelung beachen!).

Zuletzt bearbeitet:
Passend für diese Größe:

Anhang anzeigen 369058

Anhang anzeigen 369059

Vielleicht ist das untere Bild nicht optimal zu sehen, aber die Dichtung entspricht dem Original.

Kaufen kann man hier: Moosgummi Rundschnur EPDM

Ja, Mindestbestellmenge 4 Meter, aber preislich mit dem BMW-Teil immer noch nicht vergleichbar :D, man hat Vorrat für Jahrhunderte...

In dem Zusammenhang kann man bei Herrn Hyde dann auch diverse andere Dichtringe, Sortimente usw. mitordern, auch dann auf die Mengen achten. Ich habe dort schon so einiges bestellt, immer schnelle Abwicklung und zuverlässige Lieferung, super Preise (Rabattstaffelung beachen!).
Hab mal bei Lelebeck bestellt. Hat ein schönes Sortiment.
Mit der Rechnung kam aber heute auch der folgende Hinweis, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Hinweis in eigener Sache:
Ab dem 13. 12. 2024 erfolgt der Verkauf nur noch an Unternehmer, Gewerbetreibende,
Freiberufler, öffentliche Institutionen und nicht mehr ein Verbraucher
§ 13 BGB.
Der Grund sind neue Regeln und Vorgaben die der Gesetzgeber
ab dem 13.12.2024 erforderlich.
Schade :(

Passend für diese Größe:

[Anhängen]369058[/Anhängen]

[Anhängen]369059[/Anhängen]

Vielleicht ist das untere Bild nicht optimal zu sehen, aber die Dichtung entspricht dem Original.

Kaufen kann man hier: Moosgummi Rundschnur EPDM

IMG_20241106_121245.jpgIMG_20241106_121607.jpgIMG_20241106_122439.jpg

Danke für den Tipp
Passt :Applaus:

Zuletzt bearbeitet: