B Bing Aktiv 28. Jan. 2009 #1 Hallo und Servus Kann mir jemand verraten welche Dichtungen ich brauche? Grund:Ölwechsel in Getriebe und Kardan. Sprich für die beiden Ablassschrauben,oder sollte man auch neue Dichtungen für die Einfüllschrauben nehmen? Danke im vorraus Gruß Bing
Hallo und Servus Kann mir jemand verraten welche Dichtungen ich brauche? Grund:Ölwechsel in Getriebe und Kardan. Sprich für die beiden Ablassschrauben,oder sollte man auch neue Dichtungen für die Einfüllschrauben nehmen? Danke im vorraus Gruß Bing
GS-Kalli Aktiv 28. Jan. 2009 #2 Hallo Bing, also ich wechsele immer alle, auch weil man gar nicht so viel verschiedene auf Vorrat haben muß, denn: Ablaß Getrieb = Ablaß Achsantrieb = Einfüll Achsantrieb (kostet 0,26 €) Einfüll Getriebe = Ablaß Motoröl (kostet 0,40 €) Gruss Kalli
Hallo Bing, also ich wechsele immer alle, auch weil man gar nicht so viel verschiedene auf Vorrat haben muß, denn: Ablaß Getrieb = Ablaß Achsantrieb = Einfüll Achsantrieb (kostet 0,26 €) Einfüll Getriebe = Ablaß Motoröl (kostet 0,40 €) Gruss Kalli
B Bing Aktiv Thema-Starter 28. Jan. 2009 #3 Ja,nee,alles klar Wichtig wären mir die Maße bzw.Durchmesser der Scheiben. Ist hier auch Kupfer angesagt oder Pappdichtungen? Trotzdem Danke Gruß Bing
Ja,nee,alles klar Wichtig wären mir die Maße bzw.Durchmesser der Scheiben. Ist hier auch Kupfer angesagt oder Pappdichtungen? Trotzdem Danke Gruß Bing
B Bing Aktiv Thema-Starter 29. Jan. 2009 #4 Guten Tach Na? War das alles? Keine nix Wissen? Gruß Bing
dan-bike Admin † 18.09.2013 29. Jan. 2009 #5 Hallo, Pappdichtungen bei Ablass- bzw Einfüll-Schrauben ich würde Alu nehmen
B Bing Aktiv Thema-Starter 29. Jan. 2009 #6 Aaaaaaaaaalso Dann haben wir schon eins geklärt :] ......und die Durchmesser der Scheiben? Bei Kühen ist halt so manches anders Gruß Bing
Aaaaaaaaaalso Dann haben wir schon eins geklärt :] ......und die Durchmesser der Scheiben? Bei Kühen ist halt so manches anders Gruß Bing
MM Administrator Teammitglied 29. Jan. 2009 #7 ...War das alles? ... Zum Vergrößern anklicken.... Kardanwelle: 12 x 15,5 HAG: 14 x 18 Getriebe + Motor: 18 x 22 Jetzt aber nix mehr !
...War das alles? ... Zum Vergrößern anklicken.... Kardanwelle: 12 x 15,5 HAG: 14 x 18 Getriebe + Motor: 18 x 22 Jetzt aber nix mehr !
B Bing Aktiv Thema-Starter 29. Jan. 2009 #8 ;-JJJ Danke danke danke Hab ich das nicht geschickt gemacht? Nee,ich will doch nicht die Dinger rausschrauben und dann erst losgehn und Dichtungen holen. Dankeschööööööööööööööön Gruß Bing
;-JJJ Danke danke danke Hab ich das nicht geschickt gemacht? Nee,ich will doch nicht die Dinger rausschrauben und dann erst losgehn und Dichtungen holen. Dankeschööööööööööööööön Gruß Bing