Hallo Herbert,
ich habe Dir die Arbeit etwas erleichtert. Aus einer 4mm Aluplatte eine Montageplatte erstellt. Diese Platte sitzt 2mm (Höhe der 1/2 hohen Muttern M4) über der Lichtmaschine. Die vordere Schraube der Stratorbefestigung wir nach oben durchgezogen. Dadurch ergibt sich eine plane Aufnehmerbefestigung für den Pickup. Der Pickup wird dann einfach mit 2 Schrauben M4 oder M5 mit Gewindelöcher in der Montageplatte festgeschraubt. Dadurch wird die Montage erheblich vereinfacht. Villeicht kann man die Platte auch aus Edelstahl einmal lasern.
Gruß
Walter
Ich habe gestern aus einer 1,5 mm dicken Edelstahlplatte ein 30x30 mm dickes Blech genommen und darüber ein 3,3 mm dickes Stück GFK (etwa 35x30mm) so gibt es auch eine gute Auflagefläche, verschrauben tu ich den Pick up durch beide Platten auf dem rotor Gehäuse.
Deine Variante werde ich heute abend mal auschneiden und anpassen, was besser geklappt hat kommt zum Einsatz.
Wobei mir die extra Verschraubung besser gefällt...man hat mehr Möglichkeiten auszugleichen und anzu passen.
Werde berichten
Gruß
Herbert