Hallo Leute,
dank Euren sehr hilfreichen Beiträgen hier im Forum habe ich erfolgreich meine Vergaser überholt und auch syncronisiert, danke an alle Spezialisten unter Euch.
Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit der Zündung, aber ich denke mit Eurer Hilfe ist auch das schnell erledigt.
Ich habe die Zündung kontrolliert und festgestellt, wenn die Zündung im Leerlauf stimmt, dann ist die Frühzündung bei erhöhter Drehzahl deutlich zu früh.
Wenn ich die Zündung so einstelle das der Zündzeitpunkt bei erhöhter Drehzahl stimmt ( über 3000U/min), dann steht die Zündung im Leerlauf genau auf OT und nicht auf Frühzündung.
Kann es sein das der Zündversteller defekt ist?
Ich danke Euch schon mal im Voraus.
Gruß Pepe
dank Euren sehr hilfreichen Beiträgen hier im Forum habe ich erfolgreich meine Vergaser überholt und auch syncronisiert, danke an alle Spezialisten unter Euch.
Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit der Zündung, aber ich denke mit Eurer Hilfe ist auch das schnell erledigt.
Ich habe die Zündung kontrolliert und festgestellt, wenn die Zündung im Leerlauf stimmt, dann ist die Frühzündung bei erhöhter Drehzahl deutlich zu früh.
Wenn ich die Zündung so einstelle das der Zündzeitpunkt bei erhöhter Drehzahl stimmt ( über 3000U/min), dann steht die Zündung im Leerlauf genau auf OT und nicht auf Frühzündung.
Kann es sein das der Zündversteller defekt ist?
Ich danke Euch schon mal im Voraus.
Gruß Pepe