Rechts sind ja die Kabel für Licht. Das ganz links davon hat Dauerstrom, wenn ich den Schalter auf Fernlicht gebe, passiert nichts, wenn ich Lichthupe gebe, dann geht der Strom bei weiss raus. Bei dem gelben Kabel geht gar nichts.
da geht aber nur die Lichthupe, da dann beide Lampen
Uninteressant, nur die Elektrik spielt in dem Fall eine Rolle.das ist ein Mix aus '89 und '93 wie auf meinem Bild zu sehen,
Das ist falsch!! Kontrolliere bitte das LeuchtmittelBild von der Lampe kann ich machen, Fernlicht funktioniert auf beiden Lampen (Lichthupe)
Da ist nahezu nichts mehr identisch zu vorigen - wie gesagt, unerheblich für dich, so lange du nicht alte und neue Elektrik gemischt hast (hast du nicht, hast ja auch die Schalter der ab 91).Ich habe den Kabelbaum von der ab '91 verbaut. Wo sind da die Unterschied zur Version vorher ?
Den Effekt habe ich dir oben beschrieben, WARUM das so ist.Mir macht aber der Schalter Sorgen. Wenn ich auf Lichthupe gehe, bekomme ich auf beiden Lampen Lichthupe. Bei Fahrlicht und normal Fernlicht wird aber nichts durchgeschalten am Schalter.
Die sollte passen.anbei die Bilder
Zündung an, Licht an: Mal mit einem Spannungsmessgerät den gesamten Weg prüfen, d.h. ab Entlastungsrelais (eines der beiden kleinen schwarzen Relais unter dem Tank, grün-blau gegen Masse. Dann den Weg weiter, bei den Schaltern am besten am Stecker. Schalter links Grün-blau Eingang, gelb-weiß Ausgang. Schalter links gelb-weiß Eingang, gelb Ausgang, Stecker Lampe aus dem Hauptkabelbaum gelb Fahrlicht. Auch mal den Masseanschluss Stecker aus dem Hauptkabelbaum braun gegen Akku Plus testen.Der Stromweg geht wie folgt: Akku-Plus -> Zündschloss -> Entlastungsrelais -> Schalter recht (Licht an/aus) -> Schalter links kommend von rechts (Umschalter Fahrlicht/Fernlicht) Lampe mit gelb Fahrlicht und weiß Fernlicht. Da scheint bei dir nichts anzukommen.
also die gelben dort hin, wo Dein roter Pfeil istErster Fehler: 3-fach Stecker falsch belegt
es muss so aussehen:
Anhang anzeigen 377102
Bei dir ist gelb auf Position 1, muss auf Position 2
Anhang anzeigen 377103
Hans
das geht an das weisse, dann in den rechten Scheinwerfer (Bild)OK, was macht das zweite gelbe Kabel? Geht dass an das weisse oder hängt das frei??
Anhang anzeigen 377105
TRENNENdas geht an das weisse, dann in den rechten Scheinwerfer (Bild)
Die Messung bitte machenjetzt geht halt nur eine Lampe für die Lichthupe…der Rest immer noch nicht