Fritzmaddin

Seine Fritzheit
Mahlzeit Gemeinde!

Bevor ich mir hier nen Wolf suche: Wie hoch ist bitte das Radschraubenanzugsdrehmoment am Hinterrad beim Paralever?

Danke für die Antwort!

Verschraubte Grüße vom Fritzmaddin!

Hm, wird bei den 2V Radschrauben nicht in zwei Schritten angezogen?
Wollt ich nur gefragt haben. . .

Nacht!

Stephan

Ich weiß zwar nicht ob es so im WHB steht,aber ich ziehe sie trotzdem zweimal an.

Einmal mit ner normalen Knarre und fest (mit Gefühl,das der Konus richtig sitzt) und dann mit Drehmonent.

Nur einmal,direkt mit Drehmoment finde ich nicht so toll aber muß ja auch jeder selber wissen..:gfreu:

Ich weiß zwar nicht ob es so im WHB steht,aber ich ziehe sie trotzdem zweimal an.

Einmal mit ner normalen Knarre und fest (mit Gefühl,das der Konus richtig sitzt) und dann mit Drehmonent.

Nur einmal,direkt mit Drehmoment finde ich nicht so toll aber muß ja auch jeder selber wissen..:gfreu:

:fuenfe: Kann nicht falsch sein.

Hallo fritzmartin,

Du bist schon ein Lustiger.

Am 01.10 frägst nach Anzugsmoment der Radschrauben, was in der dem Kunden ausgehändigten Anleitung steht, und sagst Du hättest Angst vorm Wolf mmmm

und am 06.10 gibst jemand innerhalb von 28 Minuten einen Antwort die NUR im WHB steht...

soll dass einer verstehen ??

Du bist schon ein Lustiger.
Man(n) tut, was man(n) kann... :D

Am 01.10 frägst nach Anzugsmoment der Radschrauben, was in der dem Kunden ausgehändigten Anleitung steht, und sagst Du hättest Angst vorm Wolf mmmm
Angst? Ich??? Kannnichsein... abgesehen davon ist bei meinem Möpp keine Anleitung dabei. Die muss irgendwann in den letzten 14 Jahren verschütt' gegangen sein...

und am 06.10 gibst jemand innerhalb von 28 Minuten einen Antwort die NUR im WHB steht...
Naja, die steht auch im "Wie mache ichs mir selbst"-Buch. Und warum ich das mit den 15/25/35Nm weiß? Keine Ahnung. Hat sich irgendwie festgebrannt. So wie die 112Nm jetzt. Die vergess ich auch nicht mehr :D Aber am 1.10. hab ich die halt dringend gebraucht, war aber grad nicht in der Nähe meiner Bibliothek...

soll dass einer verstehen ??
Nö. Wieso denn auch? :D

Verständnislose Grüße vom Fritzmaddin!