Moin aus Niedersachsen)(-:,
hier hat sich jemand Mühe gemacht, um anderen eine kleine Hilfestellung zu geben. Selbst wenn es so etwas schon gibt, oder im WHB steht, muß man den Verfasser doch nicht gleich in einer solchen Art runtermachen.
Mir ist auch schon aufgefallen, daß in letzter Zeit einige Themen völlig sinnlos und mit z.T. feindlichen Kommentaren versehen werden. Die Verfasser solcher Kommentare sollten einfach mal in sich gehen und darüber nachdenken, was dieses Forum eigentlich will.
Gemeinschaftlich Erfahrungen über unsere 2V Boxer austauschen und Hilfestellung geben.
BoGSergrüße, Horst

Moin aus Niedersachsen)(-:,
hier hat sich jemand Mühe gemacht, um anderen eine kleine Hilfestellung zu geben. Selbst wenn es so etwas schon gibt, oder im WHB steht, muß man den Verfasser doch nicht gleich in einer solchen Art runtermachen.
Mir ist auch schon aufgefallen, daß in letzter Zeit einige Themen völlig sinnlos und mit z.T. feindlichen Kommentaren versehen werden. Die Verfasser solcher Kommentare sollten einfach mal in sich gehen und darüber nachdenken, was dieses Forum eigentlich will.
Gemeinschaftlich Erfahrungen über unsere 2V Boxer austauschen und Hilfestellung geben.
BoGSergrüße, Horst

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber ein Hinweis das es eben entweder alles schonmal in der Datenbank hinterlegt wurde oder auch eben im WHB steht sollte schon erlaubt sein, oder?

Und es ist eben Fakt, dass sich viele nicht die Mühe machen in die hervorragende Datensammlung zu schauen um dort die gesuchten Infos zu finden. Lieber wird einfach ein neues Thema aufgemacht... nach dem Motto: irgendeiner wird mir die gewünschten Infos schon raussuchen.

Gruß

Ich habe von uburoy eine überarbeitete Liste
bekommen, Er hat sich schon Arbeit gemacht.
Ihm vorzuwerfen, dass Er es sich Einfach macht
kann und will ich nicht behaupten.
Ein bisschen mehr Nachsicht wäre bei manchen
Usern schon angebracht.
Wir haben Alle das selbe tolle Hobby,
Lasst Uns doch ein bisschen Menschlicher mit
einander umgehen!
Ist doch nicht so schwer!
Freundliche Grüße
Bernd