Hallo,
nachdem meine R90S jetzt 1000 Kilometer einwandfrei lief, war es nur eine Frage der Zeit bis das nächste Problem auftaucht!
Folgendes:
Bin heute auf der Autobahn gefahren, ca. 40 Kilometer. Als ich die Ausfahrt nahm und ich heruntergeschaltet habe, blieb ich an der Kreuzung im ersten Gang mit gezogener Kupplung stehen. Die Drehzahl blieb aber bei 2000 Umdrehungen und ging nicht mehr runter. Erst wenn ich die Kupplung kommen lasse sinkt auch die Drehzahl. Hab zuerst gedacht, es wären die Vergaser, dass die Schieber nicht mehr ganz runter gehen - aber dem war nicht so. Auch der Choke war nicht betätigt.
Fahre eig nur Landstraße (ist nicht so langweilig
), aber ab und zu muss ich auf die Autobahn und bei den letzten zwei Ausfahrten ging der Motor einfach aus. Also ich bin raus gefahren und schalte runter und zieh dann die Kupplung um stehen zu bleiben und der Motor geht dann einfach aus. Das passiert aber nur wenn ich länger auf der Autobahn gefahren bin. Aber jetzt geht der Motor nicht aus, sondern bleibt bei 2000 Umdrehungen.
Ich hoffe jetzt nur, dass es nicht die Ventile sind!
Lg Berti
nachdem meine R90S jetzt 1000 Kilometer einwandfrei lief, war es nur eine Frage der Zeit bis das nächste Problem auftaucht!
Folgendes:
Bin heute auf der Autobahn gefahren, ca. 40 Kilometer. Als ich die Ausfahrt nahm und ich heruntergeschaltet habe, blieb ich an der Kreuzung im ersten Gang mit gezogener Kupplung stehen. Die Drehzahl blieb aber bei 2000 Umdrehungen und ging nicht mehr runter. Erst wenn ich die Kupplung kommen lasse sinkt auch die Drehzahl. Hab zuerst gedacht, es wären die Vergaser, dass die Schieber nicht mehr ganz runter gehen - aber dem war nicht so. Auch der Choke war nicht betätigt.
Fahre eig nur Landstraße (ist nicht so langweilig
), aber ab und zu muss ich auf die Autobahn und bei den letzten zwei Ausfahrten ging der Motor einfach aus. Also ich bin raus gefahren und schalte runter und zieh dann die Kupplung um stehen zu bleiben und der Motor geht dann einfach aus. Das passiert aber nur wenn ich länger auf der Autobahn gefahren bin. Aber jetzt geht der Motor nicht aus, sondern bleibt bei 2000 Umdrehungen.Ich hoffe jetzt nur, dass es nicht die Ventile sind!
Lg Berti

.
.
wird's schon klappen (hoffentlich!)

mal Detlev zu; der macht das bei uns.