nordlicht Exil-Pfälzer 29. Mai 2015 #1 Hallo , hinter dem Anlauflager der Kupplung (schwehrer Schwung) ist ne scheibe , diese hatt auf einer Seite ne Fase. Gehört die Fase richtung Kupplung oder Hinterrad ? Gruß Christian
Hallo , hinter dem Anlauflager der Kupplung (schwehrer Schwung) ist ne scheibe , diese hatt auf einer Seite ne Fase. Gehört die Fase richtung Kupplung oder Hinterrad ? Gruß Christian
Gimpel Sehr aktiv 29. Mai 2015 #2 Hallo! Wenn du diese meinst, dann gehört die Scheibe mit zum Lager und die Fase gehört in Richtung Kupplung! Anhänge P1080818.jpg 126 KB · Aufrufe: 49 P1080817.jpg 209,9 KB · Aufrufe: 39
Hallo! Wenn du diese meinst, dann gehört die Scheibe mit zum Lager und die Fase gehört in Richtung Kupplung!
nordlicht Exil-Pfälzer Thema-Starter 29. Mai 2015 #3 Gimpel schrieb: Hallo! Wenn du diese meinst, dann gehört die Scheibe mit zum Lager und die Fase gehört in Richtung Kupplung! Zum Vergrößern anklicken.... Genau die mein ich , Vielen Dank Christian
Gimpel schrieb: Hallo! Wenn du diese meinst, dann gehört die Scheibe mit zum Lager und die Fase gehört in Richtung Kupplung! Zum Vergrößern anklicken.... Genau die mein ich , Vielen Dank Christian
W wed Stammgast 29. Mai 2015 #4 Hatten wir dieses Thema nicht vor kurzem? Da gibts auch Bilder bei. Gruß Wed