Hallo Sayman,
das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt wie die GS aussieht wenn sie fertig ist!:respekt:

Gruß
Bernhard

Gerade erst per Zufall über diesen Fred gestolpert - tolle Sache! Gefällt mir echt gut, der "Wiederaufbau Südost". :respekt:

Grysze, Michael

Die Farbe ist ja mal was ganz anderes. Gefällt mir auch sehr gut, Dein Projekt.

Klasse gemacht bisher ! :applaus:

P.S. Denkste bei der ersten Probefahrt aber bitte an die zwei fehlenden Hinterradschrauben..... ;)

Die Farbe ist ja mal was ganz anderes. Gefällt mir auch sehr gut, Dein Projekt.

Klasse gemacht bisher ! :applaus:

P.S. Denkste bei der ersten Probefahrt aber bitte an die zwei fehlenden Hinterradschrauben..... ;)

Hi Martin.

Alles noch provisorisch. .
Natürlich wird alles fest geschraubt
Gruß

Update. . So wird mein Q wohl werden..
Endmontage geht's los.. :hurra:
Sonnige grüße

Anhänge

• 20150321_121232.jpg
    20150321_121232.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 473
  • 20150321_121257.jpg
    20150321_121257.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 467
das sieht echt gut aus. Ehrlich gesagt, passt so der graue Motor nicht so recht zu den aufgepimpten Blech- und Rahmenteilen. Wenn Motor und Getriebe jetzt auch mattschwarz wie die Deckel wären, wäre es für mich stimmiger. Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack. Ansonsten: sehr geiles Teil, was du da mit den begrenzten Mitteln herzauberst, Respekt! :applaus:

Verregnete Grüße aus dem nun wieder kalten Deutschland!

Gruss Robert

Update.
Hexen Werk Elektrik geht's los ;)

Anhänge

• 20150401_121704.jpg
    20150401_121704.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 404
  • 20150401_144824.jpg
    20150401_144824.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 388
  • 20150401_144737.jpg
    20150401_144737.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 323
Hi,
feder mal hinten ein ohne Stoßdämpfer, ich glaub dein hinteres Schutzblech passt nicht.
Das muß weiter zum Motor nach unten, sonst schleift es an der Motorseite am Rahmen.

Hi Sayman,

das wird eine Super-Klassik Hommage. Sowas geht nur, wenn Fachkönnen und Edelschrott bezahlbar verfügbar sind. Der Maiertank, die /5-Lampe im GS-Fahrwerk wären hier Frefel aber man muss nehmen was man kriegen kann.

sakla samani gelir zemani. (mein PC kann kein Türkisch!)
ama simdi yap, yap, yap! yaz gelir, yol bekler.

kolay gelsin

Christoph

Hi Sayman,

das wird eine Super-Klassik Hommage. Sowas geht nur, wenn Fachkönnen und Edelschrott bezahlbar verfügbar sind. Der Maiertank, die /5-Lampe im GS-Fahrwerk wären hier Frefel aber man muss nehmen was man kriegen kann.

sakla samani gelir zemani. (mein PC kann kein Türkisch!)
ama simdi yap, yap, yap! yaz gelir, yol bekler.

kolay gelsin

Christoph
Danke Christoph :gfreu:

immer wenn der Fred verlängert wird, muss ich reinklicken und meist kommt ein Grinsen der Anerkennung über meine Backen.
Brensbach hast nicht geschafft - es folgen weitere Treffen;).

Berichte weiter - ich freu mich drauf und drüber.

Hallo Sayman,

sehr gute Arbeit, Gratuliere ! :gfreu:
Ich beneide euch "Restaurierer", "Sanierer" und "Modifizierer" immer wegen eurer Geduld ... so ein Projekt braucht seine Zeit.
Ich will ja immer schon alles fertig haben und wieder fahren können, bevor ich noch begonnen habe.

Weiter so, die Farbe finde ich sehr schön, ebenso die Leuchte mit dem Tacho, mal was anderes an einer PD ! Bin schon gespannt auf das Ergebnis (siehst du, hier ist schon wieder meine Ungeduld ;))

Hallo Sayman,

gefällt mir echt gut, was du daraus machst! Als ich das erste foto gesehen habe, dachte ich mir, das wird nie was....Respekt!
Optisch mal ganz was anderes!!

Grüße
Franky

Hallo Sayman,
ich beobachte die "Wiederauferstehung" seit Beginn an.
Etwas still ist es geworden die letzten Wochen.
Was ist los?
Ist das Moped schon fertig, und Du hast keine Zeit mehr zu schreiben??;)
Wie ist der aktuelle Stand?

Hallo Sayman,

ich bin zufällig auf deine Geschichte gestossen, finde ich super, was du machst. Was ist der aktuelle Stand? Läuft die Kuh wieder.

Grüße aus Almanya
Erhan

Warscheinlich aufgrund der politischen Situation in der Türkei und dem dortigen einkassieren diverser Personengruppen.