M michelburger Einsteiger 25. Juni 2011 #1 Mein Tacho funktioniert auch nicht mehr und ist auch ein Meilentacho.... Ist zufällig jemand da , der ein Kombiinstrument hat und vielleicht noch seine schrauberqualitäten unter beweis stellen möchte der rest der maschine ist dann aber in ordnung.....
Mein Tacho funktioniert auch nicht mehr und ist auch ein Meilentacho.... Ist zufällig jemand da , der ein Kombiinstrument hat und vielleicht noch seine schrauberqualitäten unter beweis stellen möchte der rest der maschine ist dann aber in ordnung.....
A AndreasH Aktiv 25. Juni 2011 #2 Hi, ´nen Meilentacho gibts schon länger in der Bucht (ebay) ansonsten ist hier MM für Tachos zuständig; Andreas
Hi, ´nen Meilentacho gibts schon länger in der Bucht (ebay) ansonsten ist hier MM für Tachos zuständig; Andreas
M michelburger Einsteiger Thema-Starter 25. Juni 2011 #3 AndreasH schrieb: Hi, ´nen Meilentacho gibts schon länger in der Bucht (ebay) ansonsten ist hier MM für Tachos zuständig; Andreas Zum Vergrößern anklicken.... danke ich guck mal wer oder was MM ist ..... ich hätte schon lieber einen km-tacho michael
AndreasH schrieb: Hi, ´nen Meilentacho gibts schon länger in der Bucht (ebay) ansonsten ist hier MM für Tachos zuständig; Andreas Zum Vergrößern anklicken.... danke ich guck mal wer oder was MM ist ..... ich hätte schon lieber einen km-tacho michael
Hofe Fahrer 25. Juni 2011 #4 michelburger schrieb: ich guck mal wer oder was MM ist ..... ich hätte schon lieber einen km-tacho Zum Vergrößern anklicken.... MM ist dieser freundliche Herr. Der baut Dir Deinen Tacho auch auf Meter pro Sekunde um
michelburger schrieb: ich guck mal wer oder was MM ist ..... ich hätte schon lieber einen km-tacho Zum Vergrößern anklicken.... MM ist dieser freundliche Herr. Der baut Dir Deinen Tacho auch auf Meter pro Sekunde um