Strohmy

Teilnehmer
Hallo,
vor einigen Monaten habe ich mich hier im Forum angemeldet und gehöre seidem zur ständig lesenden Fraktion.
Ich muss sagen die Berichte sind sehr locker und unterhaltsam aber auch informativ geschrieben, richtig gut.
Also mein Name ist Harald Strohmeier 49 Jahre alt, lebe in Petershagen an der Weser (der fast nördlichste Westfale) und fahre eine R75/6.

Harald

Hallo Harald,

Auch von mir herzlich Willkommen, hier bist Du mit der 75/6 bestens aufgehoben. Es gibt hier vieles zum lachen und Anworte auf vielen Fragen, manchmal sogar auf Fragen die bei Dir noch gar nicht aufgekommen sind :hurra:.

Grüße aus Brabant, Ton :wink1:

Moin Harald,
willkommen im Klupp!

In welchem Teil Petershagens wohnst Du? Jetzt könnte es sein, das ich meinen Benutzertitel (östlichster Westfale hier) an Dich abgeben muss! Wenn Du östlicher als Todtenhausen wohnst, werde ich den Titel an Dich abtreten (kostet aber diverse Kaltgetränke:bier:), bis Du Dich outest, bleibt alles beim Alten!
Lass von Dir hören! mmmm

Zuletzt bearbeitet:
Moin Volker,
hab mich schon gefragt wann Du dich meldest. Ich komme aus Ovenstädt/West, dass mit den "östlichsten Westfalen" überlasse ich Dir.

:pfeif:

Ich hatte ja schon angedeutet der "fast nördlichste Westfale"

Harald

Willkommen Strohmy,

das mit dem fast nördlichsten oder östlichsten Westfalen war ja fast ein Kopf an Kopf Rennen mit (h2ovolli). Jetzt verstehe aber eure BMW 2.Ventiler Leiden(s)schaft.
Da wo Ihr lebt, gehörte früher zu Preußen.
In Berlin wurden u.a. die Kühe gebaut.

Viele Grüße an Harald und Volker
sendet Holger

Harald, ich glaub Du hast gewonnen, aber ich schau das genau nach! ;)
Den nördlichsten kriegen wir nie, das ist EML-Jürgen aus Rahden, da is nix zu fischen!
Kennen wir uns vllt. schon, wenn nicht, wird das aber Zeit! A%!

Hallo Harald,
herzlich willkommen hier im Forum.
Immer auf Aufrufe "Minden / Osnabrück" achten.

Es werden immer mehr! :applaus:

Viel Spaß,
Jutta und Sebastian

Moin Harald,
auch von mir noch ein herzliches willkommen hier!
Wir sehn uns (spätesten bei Volker mal)

Gruß Ralf

Guten Morgen alle
Willkommen Harald
In Euren Wettstreit will ich mich gar nicht einklinken, höchstens als (vllt.) der Südlichste in der Runde :gfreu::gfreu: