Hallo Hans....
anbei noch ein Foto und die Nummern.

Auf dem Schloss sind allerdings nur 3 Nummern:

15-Grün
30-Rot
58-Weiß oder Grau

Auf den Steckplätzen Gelb-Weiß ist keine Nummer
Und die Kabel Grün-Schwarz (doppelt belegt) haben auch keine Nummer!

Hoffe das Hilft.

Danke

Die anderen Farben benötige ich auch, am besten von oben nach unter:

58 - ws-gr
30 - rot
x1 -
x2 -
15 - gn

grün-schwarz ist normalerweise geschaltet Plus abgesichert (15S) und hängt nicht direkt am Zündschloss.
Hans

Hallo...die Sicherungen habe ich gefunden:bitte:.....sitzen über dem Luftfilterkasten:kue:

Nun zu meiner nächsten Frage.

Auf der Suche nach dem warum mein Fernlicht nur als Lichthupe funktioniert (Schalter unten) und nicht, wenn ich den Schalter nach oben machen,[...]

Zu Fernlicht: Normales Licht geht? Nur umschalten auf Fernlicht nicht? Wenn du Fernlicht einschaltest, geht dann das Abblendlicht aus?

Die Lichthupe bekommt über einen eigenen Stromkreis die Spannung (am Schalter über das grüne Kabel), während Abblendlicht und Fernlicht über das Zündschloß (gelb-weis) versorgt wird.

Hans

Zuletzt bearbeitet:
Zu Fernlicht: Normales Licht geht? Nur umschalten auf Fernlicht nicht? Wenn du Fernlicht einschaltest, geht dann das Abblendlicht aus?

Die Lichthupe bekommt über einen eigenen Stromkreis die Spannung (am Schalter über das grüne Kabel), während Abblendlicht und Fernlicht über das Zündschloß (gelb-weis) versorgt wird.

Hans

Das mit dem Fernlicht habe ich gefunden!
Das Gelb-Weiße Kabel vom Zündschloß zum 6poligen Stecker, war durch.
Also erledigt.
Danke

Moin, das hat sich doch gelohnt.

Falls du mit der Optik der Benzinfilter haderst - die kannste weglassen.

Hallo Murat,
Bist du schon damit gefahren bzw. ist die zugelassen?
Ich hörte das es bei euch in Deutschland einen TÜV gibt..
Ich frage nur weil ich u.a. keine Bliker sehe, obwohl es kleine nahezu unsichtbare gibt.
Die Züge scheinen in sehr engen Bögen verlegt zu sein und wenn du im Regen fahren solltest sorgt das fehlende hintere Schutzblech für eine Motor-Fangopackung ..
EDIT: Die Tüten sind cool und passen zum Rest

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Murat,
Bist du schon damit gefahren bzw. ist die zugelassen?
Ich hörte das es bei euch in Deutschland einen TÜV gibt..
Ich frage nur weil ich u.a. keine Bliker sehe, obwohl es kleine nahezu unsichtbare gibt.
Die Züge scheinen in sehr engen Bögen verlegt zu sein und wenn du im Regen fahren solltest sorgt das fehlende hintere Schutzblech für eine Motor-Fangopackung ..
EDIT: Die Tüten sind cool und passen zum Rest

Hallo Tiefton...

Ist bis bis auf den Auspuff so Zugelassen und hat neu TÜV bekommen :kue:
Gefahren bin ich natürlich auch.....ist aber eher ein schön Wetter Bike.

Wie du siehst die Blinker nicht....sind aber welche dran!:wink1:
Ja, dass hat mich viel Arbeit gekostet.
Hat sich aber scheinbar gelohnt, denn sehen soll man die erst, wenn Sie blinken;;-)