Mathieu
Aktiv
Das gute Stück steht mittlerweile in meinem Stall und die ersten 150km sind abgespult. Mir fehlt leider ein wenig der Vergleich, da ich doch eher Gespann Neuling bin. Aber meiner Meinung nach fährt das Teil richtig gut. Auf der Gerade absolut neutral. Ich kann bei fast jeder Geschwindigkeit die Hände vom Lenker nehmen und das Teil läuft gerade aus. Der Fallert Motor bringt das Teil auch ordentlich vorwärts.
Der Lenker und die Scheibe sind allerdings Mist und werden von mir getauscht.
Was mich etwas erstaunt, ist wie schnell das Boot hoch kommt in Rechtskurven. Gut ich war die meiste Zeit auch ohne Beifahrer unterwegs. Und das GFK Boot bringt wohl nicht allzu viel Kilos auf die Waage. Muss mir da mal etwas Gewicht ins Boot legen, für die kommenden Ausfahrten, damit es auch rechts herum etwas zügiger geht
Der Lenker und die Scheibe sind allerdings Mist und werden von mir getauscht.
Was mich etwas erstaunt, ist wie schnell das Boot hoch kommt in Rechtskurven. Gut ich war die meiste Zeit auch ohne Beifahrer unterwegs. Und das GFK Boot bringt wohl nicht allzu viel Kilos auf die Waage. Muss mir da mal etwas Gewicht ins Boot legen, für die kommenden Ausfahrten, damit es auch rechts herum etwas zügiger geht